Jetzt hibbel ich wegen meiner Mutter 😂🤭

Hallo Mädels,

Ich hatte rechnerisch am Donnerstag meinen Eisprung. Wir hatten die Pille abgesetzt. "Verhüten" seit dem Zyklus mit rauszieh-methode da wir zum 01.01 kurzfristig n Häuschen gefunden haben und umziehen. Dass die Methode nicht sicher ist, wissen wir. Wenn's passiert, passierts und wir freuen uns.

Wie gesagt: ES Donnerstag. Ich nehm des den Monat easy. Ist okay wenn nicht, da ja hier bisschen Arbeit anfällt mit Einpacken. Jetzt kommen meine Eltern heute zum Kaffee und meine Mutter meint: Gut schaust du aus. Bist du schwanger? 🙄😂

Mein Vater hat mir beim Töchterchen angesehen damals dass ich es bin... Jetzt so n Spruch von meiner Mutter...

Also Mädels... Ich hibbel dann doch wieder mit 😂

1

#rofl

Herrlich....

2

Kann ich nur zustimmen 👍🏽😂

3

so lustig :-D ... wir waren gestern Muscheln essen mit meiner Schwiegermutter :-)....Sie so: " Schwangere dürfen so was nicht essen!" - "Ich: Ja ich weiss..ähm..." - Wie kommen die darauf ...als würden sie riechen das es in Planung ist...;-)

10

Vielleicht hat sie ja Recht


Ich Schrei Sch.... wenn meine Mutter Recht hatte 😂

4

...meine Oma wusste es auch immer 😁

5

Mamas ahnen alles :) man kann nichts verheimlichen 🤗

6

Witzig - am samstag auf einer Party hatte ich eine ähnliche Situation. da meinte eine bekannte auch "gut schaust du aus, man könnte meinen du bist in freudiger Erwartung..." mir ist alles aus dem Gesicht gefallen 🙈 wie ihre "Erkennungsuote" so ist weiß ich nicht. Ich weiß bisher auch nicht ob es geklappt hat, ist auch noch recht früh nach ES... aber natürlich hibbel ich auch dem Testtag entgegen...

11

Wie weit bist du?
Ich ES+4

Ich lach mich schlapp wenn da was dran is 😂

7

Meine Mama wusste es auch bevor ich es wusste ca 4 Tage bevor die mens kam, sagte meine Mama du bist schwanger..

8

Kann dir nur sagen das ich damals am 28.11. positiv getestet hatte und meine Mama Mitte Dezember einfach aus dem nichts während dem Plätzchen backen rausplatzte: du bist doch schon wieder schwanger? (Hatte im September eine FG) und ich nicht mal ansatzweise wusste was ich sagen sollte (schlechteste Lügnerin ever )😂 ich sage immer sie hat ein Schwangeren Radar und ich weiß bis heute noch nicht was genau mich verraten hatte 🙄😂 die enttarnte Schwangerschaft ist heute 17 Wochen alt 😄 drücke dir einfach mal die Daumen 👍🏻😜

9

Dann bin ich ma gespannt ob jemand von den Hellsehern Recht behält 😂

Wie weit seit ihr denn?

Ich bin jetzt ES+4

12

Ich sollte heute ES & 6 sein...aber ich bin mir wirklich nicht sicher ist mein erster ÜZ ;) ...mal schauen!