Pest wieder eingetroffen😢Wann hats bei euch geklappt?

Phu, bin gerade echt gefrustet...hatte so ein gutes Gefühl und dann die riesen Enttäuschung😪
Bin jetzt im 7. ÜZ für Wunder Nummer 2...bei der ersten SS hat es fast zwei Jahre gedauert...bin gerade traurig und habe keine Lust mehr!
In welchem ÜZ seid ihr schwanger geworden? Tipps wie ich mich vom Kiwu ablenken kann🙈?

Liebe Grüsse
Karin

1

Ach Mensch. Den Frust und die Enttäuschung kennen wir alle wohl zu gut. :/
Wir haben fürs erste 6 Monate gebraucht und für unser zweites Wunder 11 Monate. Der letzte Monat vor den ganzen ärztlichen Untersuchungen, weshalb es nicht klappt.
Bist du damals schon untersucht worden, weshalb es so lang gedauert haben könnte ?

Beim ersten, sowie beim zweiten waren bei mir Umzüge das nötige Wundermittel, aber ich kann dir ja schlecht raten, umzuziehen. :D

5

Danke für die liebe Antwort!
Hihi ein Umzug steht leider im Moment nicht an😉beim letzten Mal hats dann auch einen Monat vor der Ärztlichen Abklärung und während der Weihnachts-Stress Zeit geklappt😅Vielleicht mache ich doch mal einen Termin beim Fa...nimmt vielleicht den ’Druck’!
Liebe Grüsse

2

Das tut mir leid...Aber vielleicht tröstet dich dass rein statistisch betrachtet eine Frau im 8. ÜZ schwanger wird ( wenn man den Durchschnitt von allen nimmt). Bei mir hat's bestimmt.
1. Kind 4. ÜZ
2. Kind 5. ÜZ
3. Kind ( 9. SSW ) 8. ÜZ.

Nicht verzweifeln, gönn dir mal was schönes, Sauna, shoppen oder Kino.

Lg

6

Dann hoffe ich fest auf den 8. ÜZ😊
Hast du irgendwelche Hilfsmittel benutz? Ovu? Tempimessen?

3

Ich versteh dich total gut. Wir versuchen es seit Januar. Müsste also auch 7 oder 8 übungszyklus sein. Die sind bei mir leider recht lang. Wir üben auch für Kind Nummer zwei....und es klappt einfach nicht. Und jeden Zyklus nehme ich mir wieder vor mich nicht so rein zu stressen.

Zur Ablenkung plane ich immer einen wunderschönen Tag in der Woche bzw am Wochenende mit meiner Familie.
Ausflug, Wanderung..... und dann merke ich immer, dass es mir auch so ganz gut geht.

Trotzdem.....es soll gefälligst endlich klappen!!!!!!

7

Dann sitzen wir sozusagen im selben Boot😉ich versuche auch jeden Zyklus entspannt anzugeheh und schlussendlich mache ich mich doch verrückt🙈Benutzt du Ovus?
Drücke uns beide den Daumen!!

11

Ja, verwende Ovus. Das habe ich bei der ersten ss auch nicht.
Aber ich versuche auch immer schon vor dem positiven ovu Bienchen zu setzen. Hab irgendwie das Gefühl, die "schlagen" zu spät an.
Liebe Grüße

4

Guten Morgen.

Nicht aufgeben. Es hat ja schon einmal bei dir geklappt. Also wird es auch ein zweites Mal klappen.

Es ist sehr schwer für mich immer wieder negativ zu testen. Versuchen es seit ca einem Jahr, da ich aber pco habe, dauern meine Zyklen sehr lange. (35-55tage)

Lg

8

Hey,

Wir haben es seid Dezember versucht und im 3ÜZ mit dem CB Monitor hat es dann auch geklappt und ich bin schwanger.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück.

9

Hallo Karin, kann dich echt gut verstehen. Wir haben für unsere Tochter 1 Jahr geübt und der Kinderwunsch hat mich damals schon sehr belastet, für Nr. 2 hab ich mir eigentlich vorgenommen, entspannt zu bleiben...aber das funktioniert leider nicht. Sind jetzt im 5ÜZ und ich merke das mich das alles wieder runter zieht.

Einen Tipp kann ich dir leider nicht geben, denn mir gelinkt es auch nicht locker zu bleiben. Ich genieße die Zeit mit meinen Mann und
unserer Tochter. Und versuche mich in der Arbeit abzulenken.

Drück dir ganz fest die Daumen.

LG Pusteblume.85

10

Hallo Pusteblume, mir gehts wie dir...wollte es dieses Mal gelassen angehen aber keine Chance...naja wenns einmal klappt wieso dann kein zweites Mal! Versuche mich nun mit etwas abzulenken...weiss nur noch nicht was🙈!
Drücke und die Daumen🍀Lg