ES+12/Spritze+14

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

wie geht's euch? Was gibt's Neues? War seit bestimmt 2 Wochen nicht mehr hier 😅

Bin heute ES+12/Spritze+14 und meine Tests verunsichern michđŸ€”

Heute war der ktx7 stÀrker als vorgestern, aber insgesamt ziemlich schwach. Auf dem Foto ist es leider nicht so gut zu erkennen.

Was meint ihr?

Morgen weiß ich es sicher, da gehe ich zum BT.

LG Luthien mit ⭐

Schwanger?!

Anmelden und Abstimmen
1

Ich sehe den Strich auch 😊 drĂŒcke dir fest die Daumen 🎉

4

Danke 😘

2

Wenn der rechte von heute ist dann ist definitv mehr zu sehen als auf dem anderen
Ich drĂŒcke fĂŒr morgen die Daumen
Wann bekommst du dann die Ergebnisse?

5

Ja, genau, der rechte ist von heute? Aber ist doch immer noch ziemlich schwach fĂŒr ES+12, oder?đŸ€”

Das Ergebnis bekomme ich morgen spÀt nachmittags, so ab 16 Uhr, kann aber auch spÀter werden...

7

Naja,die StÀrke variiert ja je nach Einnistung und wenn deine Einnistung nicht bei es5/6 war sondern 8/9 dann sieht ein Test bei es12 noch nicht deutlich positiv aus.
Sollte aber ab nun jeden Tag etwas stĂ€rker werden aber da du ja eh morgen deine Ergebnisse bekommst, wĂŒrde ich mir das rĂ€tseln sparen und auf den Wert warten
Melde dich 👍👍🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

ich kann einen Strich sehen, erkenne aber dir Farbe nicht, weil ich vom Handy aus gucke 😊

Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen 🍀

6

Danke 😘 der Strich ist definitiv rosa.

9

Ich sehe den Strich auch und drĂŒcke ganz fest die Daumen!🍀🙂

Liebe GrĂŒĂŸe đŸ™‹đŸœâ€â™€ïž

10

Dankeschön 😘 ist nur die Frage, kann es noch von der Spritze sein? Aber dann sollte es nicht stĂ€rker werden...đŸ€” So ein Mist đŸ˜”

27

Also wenn es stĂ€rker wird kann es nicht durch die Spritze kommen.🙃 ich bin da optimistisch und drĂŒcke alle DĂ€umchen, dass sich ein Wunder eingenistet hat. 😘

11

Endlich höre ich was von dir. Ich wĂŒrde sagen schwanger. Herzlichen GlĂŒckwunsch und drĂŒcke dir fĂŒr morgen die Daumen. Alles alles Gute .

Lg Kristina mit Wunder im Bauch

13

Dankeschön 😘 ich möchte mich aber nicht zu frĂŒh freuen... ich werde morgen berichten.

Wie weit bist du jetzt? Alles Liebe fĂŒr euch 🍀💕

15

Ja bitte berichten. Ich wĂŒrde mich sehr freuen., wenn du morgen es bestĂ€tigt bekommst. DrĂŒcke dir ganz ganz fest die Daumen

Wir sind heute 4+5. Noch ganz frisch, aber unendlich glĂŒcklich. Lg

weitere Kommentare laden
12

Huhu, schön dich zu lesen.

Ich habe jetzt Brustsymptom vor ES. Noch nie gehabt und gleich an einen Knoten gedacht #klatsch Naja, bin nun beruhigt und der rechte booby gibt nun auch wieder Ruhe.

Was es Neues gibt? Ein paar Aufreger-Posts wieder zum Austeilen und Einstecken. #rofl Sonst alles ruhig.. wie gehabt also ;-)



Ich sehe definitiv einen Strich auf dem rechten. Ist das der von heute? Habe mal fĂŒr JA abgestimmt. Hoffentlich gibt meine Stimme den Ausschlag :-D

LG #winke

14

Huhu 😊

Brust vor ES hatte ich auch noch nicht, immer mal etwas anderes 🙄

Danke dir, ich hoffe, deine Stimme lĂ€sst das HCG steigen 😘

16
Thumbnail

Hallo schön von dir zu lesen! Also finde auch dass der rechte stĂ€rker ist. Ich hoffe sehr fĂŒr dich dass es morgen deutlicher wird. DrĂŒcke dir aufgefallen die Daumen!! Habe diesen Zyklus auch das erste mal den es ausgelöst. Bin bei Es+9 meine Testreihe sieht so aus. Vielleicht kannst du mir mal deine zeigen. Viel GlĂŒck dir, hoffe morgen was positives von dir zu lesen🍀🍀

17

Um wieviel Uhr hast du die Spritze bekommen weil du davon aus gehst dass der es 2 Tage spĂ€ter war? Ich hatte jetzt mit einem Tag spĂ€ter gerechnet 🙈

20

DrĂŒcke dir ganz fest die Daumen, dass es wieder stĂ€rker wird 😊🍀

Das auf dem Foto ist schon meine ganze Testreihe, habe nur vorgestern, ES+10, und heute, ES+12 getestet.

Habe heute vor 2 Wochen um 18 Uhr ausgelöst und es heißt ja, der ES wĂ€re so 36 h spĂ€ter, also dann Dienstag frĂŒh morgens. Aber so ganz genau kann man nie wissen...

19

Huhu Luthien.

Endlich ein Zeichen. 😊 Muss jetzt auch Pause machen. Hab aber jeden Tag rein geschaut und auf einen Post von Dir gewartet.

Die Tests sehen ganz gut aus. 😊 Bin gespannt auf Morgen.

Meine Daumen sind gedrĂŒckt.🍀

Liebe GrĂŒĂŸe.

21

Huhu 😊 hat es einen bestimmten Grund, warum du Pause machen musst?

WĂŒnsche alles Liebe đŸ€â€

Danke 😘 ich werde berichten...

23

Erstens wollte ich es auch mal mit Abstand probieren. Ohne Ovus, Urbia etc. Und ich habe leider gesundheitlich eine noch grĂ¶ĂŸere Baustelle als den Kiwu und da wird was neues probiert mit Medikamenten deswegen lieber zwei ÜZ auslassen. 😊

Aber morgen schau ich natĂŒrlich nochmal rein. đŸ€—đŸ˜˜