Spermiogramm- hab heute die kleinen schwimmer abgegeben....

Guten morgen Mädels,

haben heute morgen die Kleinen #schwimmer im Labor abgegeben beim Urologen.... Der Becher war aber net wirklich voll.... Lediglich der Boden war bedeckt mit den Kleinen....

Muss dazu sagen, daß wir den Becher zu Hause befüllen mußten und dann innerhalb von 20 min. abgeben mußten...

Ist das Normal, daß da so wenig rauskommt? (Sorry #hicks)
Wie war das bei Euch als ihr ein Spermiogramm mit Eurem Menne gemacht habt??

Ich hab mich heute morgen nicht getraut, die Arzthelferin zu fragen...

Danke für Eure Antworten,
#herzlich Batzi

Hallo Batzi.

Wahrscheinlich hattet ihr beide die letzten Tage desöfteren #sex.
Da kommt dann schon mal etwas weniger von den kleinen #schwimmer

Kenne das auch und war schon manches mal verwundert...;-)

LG
Cazie71

Kurz vorher waren meine Fruchtbaren Tage ;o)) und dann sollten wir mal 5 Tage Pause machen. "Nicht mehr und nicht weniger" das waren die Worte vom Dok ;o))

LG,
Batzi

Danke für Eure Antworten.... #freu#freu#freu

Ich weiß nicht wann die Ergebnisse da sind... Sie sagten nur, daß der Doc sich melden wird per Telefon... Muss dazu sagen, daß heute morgen dort einiges los war wegen Sromausfall usw....

Ich warte einfach mal die Woche ab, und dann ruf ich mal dort an ;o))

LG,
Batzi

hallo.mein mann wurde gefragt,ob das bei ihm immer so wenig wär,aber bei ihm ist das so,wenn er das selber machen muss,hat er weniger als beim sex,das hat er dem arzt dann gesagt umnd was soll ich sagen,sein spermiogramm war super#liebdrueck

Hallo Sibby,

normal meine ich auch das es mehr ist... Aber heute morgen war er ganz schön aufgeregt, weil wir ja innerhalb von 20 min. das abgeben mussten... Aber ich hab ihm natürlich dabei geholfen ;-)

Er wollte es nicht selber machen.....

Gruß
Batzi

Top Diskussionen anzeigen