Gelbkörperschwäche ?

Hallo ihr Lieben . Ich muss euch mal nach euerer Meinung Bzw Erfahrung fragen . Vor meiner Periode habe ich immer 2 bis 3 Tage sb dann kommt die Blutung . Ich hätte im August einen Frühen Abgang in der 6 ssw. Meine FA hat an ES +5 letzten Monat meinen Progesteronwert kontrolliert. Sie sagt der ist ok. Ich soll Möchspfeffer nehmen . Ich bin mir so unsicher ob ich wirklich keine GKS habe. Schicke anbei noch meine Tempi kurve . Die Hochlage ist meiner Meinung nach Ok.
Sorry für den langen Text

1
Thumbnail Zoom

Anhang

2

Bin da jetzt zwar auch nicht so der Profi, aber ich persönlich hasse es, wenn ich eine Frage stelle und niemand antwortet 🙈Obwohl sicher jemand helfen könnte...

Finde deine Kurve sieht gut aus! Sb vor der Mens muss nicht unbedingt GKS bedeuten. Was dein FA aber noch machen sollte, ist den Östrogenwert in der 1.ZH zu bestimmen. Glaube an Tag 5 wird das gemacht und kurz vor dem ES. Das Verhältnis zwischen Östrogen und Progesteron ist nämlich auch wichtig.

Schilddrüse ist okay?

Den Mönchspfeffer kannst mal testen, mir hat er sehr gut geholfen!

3

Schilddrüse ist jetzt gut eingestellt bei 0,68
Ja östrogen wäre noch ne Idee.
Danke für deine Antwort :)

4

Hallo,
Ich hatte auch jedesmal vor der Periode 1-3 Tage SB, außer dann als ich schwanger wurde. Ab da ahnte ich es auch. Das eine schließt das andere nicht aus. Alles gute 🍀

Top Diskussionen anzeigen