Schatten da?

Thumbnail Zoom

Huhu Mädels,
Ich bin gerade am zweifeln ob da wirklich ein Schatten zu sehen ist oder ob ich mir den nur einbilde.
Ich kann euch leider nicht sagen wie weit ich bin, da mein rosa cb nie positiv angezeigt hat und ich führe auch keine Temperaturkurve.

Ich danke euch für eure Hilfe schon mal im voraus.

Gruß und Kuss an euch

1

Ich sehe ihn ohne dass Bild zu vergrößern.

2

Danke schön für deine Antwort 😚

3

Ich kann da auch was sehen. Ich drücke die daumen 😊

4

Ich sehe was du meinst, für mich sieht die Linie aber nicht durchgängig aus. Teste einfach in ein paar Tagen nochmal. Viel Erfolg.

5

ich sehe da auch einen gaaaanz leichten 2. Strich 😍 viel Glück 😊

6

Ich danke euch allen für eure Antworten, dachte schon das ich mir das nur einbilde.

Wir versuchen schon seit letztem Jahr Juli ein 4. Kind zu bekommen und wir hatten im August letztes Jahr in der 6. SSW und dieses Jahr im Mai in der 11.SSW leider Sternchen bekommen

Top Diskussionen anzeigen