Mehr oder weniger neu hier

Hy Mädels,
vor kurzem war ich hier unter anderem Namen angemeldet(Babywunsch2019). Mochte meinen Nickname aber da nicht und habe mich deshalb neu angemeldet🤣🤪🤦‍♀️

Nun aber zu meinem Anliegen. Mir ist seit dieser Nacht mega übel. Wir waren gestern feiern und mir schmeckte der Alkohol nicht wirklich. Dann waren wir in der Nacht noch bei einer sehr bekannten Fast Food Kette. Die Pommes waren ok, aber bei dem Burger wurde mir so schrecklich übel. Ich konnte den nicht essen. Frühstück heute morgen ging alles ohne Übelkeit. Seit heute mittag ist mir wieder übel.
Seit Donnerstag ist mir morgens schwindelig. Ich bin auch seit ein paar Tagen sehr mies drauf. Schnell genervt und gereizt. Kann mich selbst nicht leiden. Ich messe keine Tempi und mache keine Ovus. Mein ES müsste rein nach Gespür letzten Sonntag gewesen sein. Also wäre ich jetzt ES+7. So 100%genau ist das natürlich nicht,das ist mir klar. Aber so früh kann man doch gar keine Anzeichen haben oder? Ich mache mich selbst wieder so verrückt und jedes Zwicken versuche ich genau zu lokalisieren🤦‍♀️Warscheinlich habe ich im moment nur einen nervösen Magen,aber die Hoffnung das es vielleicht endlich geklappt haben könnte habe ich noch nicht aufgegeben.

Wie geht es euch so? Hat jemand ähnliches Erfahrungen gemacht und war dann tatsächlich schwanger?

Danke für eure Antworten😊

1

versuche einfach entspannt zu bleiben genau die gleichen Anzeichen hatte ich vor 2 Monaten gehabt und mich so reingesteigert das sich durch den zusätzlichen Stress der Zyklus verschoben hatte sprich ich bekam meine Tage erst eine Woche später
Bei ES+7 ist es zum testen eh noch zu früh warte noch bis NMT ab wenn dann noch nichts kommt würde ich mal testen :-)

2

Hey, mir ging es mal ähnlich. Permanente Übelkeit, heftige Kreislauf Probleme. Kaffee hatte nicht mal geschmeckt. Musste sogar nachts aufstehen und immer ne Kleinigkeit essen damit die Übelkeit wenigstens ein bisschen verschwindet. Dann plötzlich kurz vor NMT alles weg als wäre nix gewesen . War bei mir nur pms. Hatte vorher noch nie solche Probleme gehabt. Und seitdem hatte ich solche heftigen symptome auch nicht mehr gehabt. Manchmal ärgert der Körper einen ganz böse. Vor allem wenn man sich so sehr ein Baby wünscht . Ich wünsche dir aber viel Glück . Und lasse dich nicht zu sehr stressen .

3

Danke für eure lieben Antworten😊

4

Bei mir war es letzten Monat auch so, mir war immer wieder übel, aber leider kam die Mens pünktlich, ich glaube unser Verstand kann und ziemlich veräppeln... bei es+7 sollte man das eig noch nicht so stark spüren, aber wir sind keine maschinen viell bist du ja auch schon weiter und es sind wirklich anzeichen. ich drück dir die daumen. lg