Glaubt ihr an Einnistungsschmerz?

war gestern es +5. und gestern so ein komisches stechen.
glaubt ihr an einnistungsschmerzen?
ich glaub zwar nicht das es diesmal klappt aber wär es an es+5 schon möglich.

eigentlich wollte ich ja nicht mehr hibbeln aber seit dem stechen gestern lässt mich das keine Ruhr

1

Hallo. Ich bin heute es+ 8 und hatte die letzten Tage immer wieder ein stechen, gestern ganz stark. Ich hoffe auch dass es eine einnistung war, heute spüre ich nichts mehr. Allerdings ist mir schon seit einigen Tagen leicht übel. (Ich nehme aber auch progesteron vaginal wegen gelbkörperschwäche)

Ich traue mich nicht so richtig hoffen, ich hab Angst dass es wieder nix wird.

2

Das stechen/pieken/zwicken/ziehen ist normal und hormonell bedingt. Alles ist im arbeiten "da unten"😊
Natürlich wünscht man sich, dass es an der Einnistung liegt, aber realistisch gesehen spürt man es nicht wenn sich so ein mini kleines Ding eingekuschelt 😊
Drück dir die Daumen!

3

Ich glaub dran
Hatte diesmal auch so ein stehen ganz weit unten im ul mittig
Auch es5 und bin richtig zusammengezählt
Jetzt bin ich 13.ssw
Auch in den vorherigen SS hatte ich schmerzen

4

Ich hatte definitiv schmerzen bei der Einnistung... es tat sehr weh als würde man mit ein Messer rein stechen.. habe es damals aber nicht für wahr genommen bis ich 5 Tage später dann ein positives Ergebnis hatte...
Und das Ergebnis ist heute fast 5 Wochen alt... also ja ich hab daran geglaubt...
Drücke dir die Daumen

7

Kann ich nur bestätigen, ich bin vor Schmerz sogar kurz in die Knie.

5

Ich hatte zwei Tage vor meinem ersten leicht positiven Test Bauchschmerzen und eine plötzliche Übelkeit aus dem Nichts.

6

Also ich glaube da nicht dran. Habe wenn ich nicht schwanger bin auch ständig lauter "Anzeichen", ich habe allerdings schon drei Kinder und als ich wirklich schwanger war habe ich vor ES+10 nichts gehabt. Und dann war der Test zwar noch neg. jedoch fing es an mit Durchfall, leicht flau, hungrig aber nicht wirklich was essen können, Migräne, juckende Brüste usw.
ES+12/ES+13 war dann endlich immer der Test positiv.

Ich glaube aber auch jede Frau ist anders, so war es halt bei mir!
Wenn ich nicht schwanger bin habe ich immer zwicken, zwacken, stechen, Brustschmerzen usw alles was hier auch immer wieder als PMS oder vll Schwangerschaftssympthome beschrieben wird#schwitz