Ich bin wahrscheinlich verrückt....

Hallo zusammen und Guten Morgen,
ich habe jetzt lange hin und her überlegt ob ich wirklich diesen Beitrag verfassen soll,aber es lässt mir keine Ruhe.

Ich hab ja letzte Woche positiv Testen dürfen.Erst mit Testamed leicher Strich.
Ich wollte es nicht glauben also einen weiteren Clear blue Digital geholt.
Dieser war auch Positiv.
Da es der 1ÜZ ist dachte ich mir es kann einfach nicht sein.
Einen Tag später hab ich den Clearblue Digital geholt mit Wochenbestimmtung.
Ergebnis: Schwanger1-2#hicks

Weil ich ja sowas von verrückt bin wieder einen Claer Blue mit Wochenebstimung gemacht zwei tage später.... Ergebnis Schwanger 2-3

Also hab ich nun einen Termin bei meinem Gyn gemacht.Den Termin habe ich Ende Oktober.
Jetzt hab ich aber zwischendurch so ein Ziehen in den Leisten und auch hin und wieder Unterleibsziehen.Ich merke irgendwas ist anders.
Jetzt hatte ich heute Nacht richtige Schmerzen im Rücken ich würde es wie Flankenschmerzen beschreiben rechts und links.Jetzt mache ich mich die ganze Zeit verrückt das ich evtl doch etwas an den Nieren habe ? Nierenbeckenentzündung oder eine Zyste habe? Ich habe gelesen das bei Zysten oder NierenKrankheiten auch der HCG ansteigt und man einen positiven ss Test hat.#zitter
(Obwohl ich keine Schmerzen oder brenenn beim wasser lassen habe)

Hatte das auch schon mal jemand? Aber 4 Test ´s können doch nicht lügen oder was meint ihr?
Ich kann mich einfach noch nicht richtig freuen bis ich endlich beim Arzt war Ende Oktober.Habe Angst das es doch was anderes sein kann?#zitter

1

Hallo, also ich denke deine Tests lügen nicht. Hatte auch in der SS ein Mensziehen, das sind die Mutterbänder, es arbeitet ja alles...

Nimm doch mal Magnesium, dadurch müsste es besser werden. Kann verstehen das du dir Sorgen machst aber ich denke es wird alles gut sein.

Wünsch dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

LG Pusteblume.85

4

Danke dir für deine Antwort.
Vtl mache ich mir auch zu viele Gedanken..
Ich muss wohl bis zum Termin warten.Lg Lisa#winke

2

Herzlichen Glückwunsch!
Versuch dich zu entspannen. Das ziehen und zwicken wird dich die nächsten Monate begleiten😊
Nimm Magnesium und geh an die frische Luft! Bewegung tut immer gut und man kommt auf andere Gedanken.

5

Danke auch dir für deine Antwort.
Ja du hast sicher recht.Das werde ich auch machen.Irgendwie muss ich die Zeit bis zum Termin ja sowieso überbrücken:-)
Lg Lisa#winke

7

Genau! Und dann geht das warten immer weiter 😂 auf den nächsten Termin, auf das Outing, etc...
Da brauchst du noch viel Geduld.
Alles Gute!

3

Mir ging es genauso dazu kam, dass ich auf Grund einer Autoimmunerkrankung gesagt bekommen habe ich kann ohne Hormontherapie nicht schwanger werden. Habe auch immer und immer wieder getestet und konnte es doch nicht glauben. Immer wieder waren da Mens artige Schmerzen, Ziehen und Zipperlein. Und dann auch immer die Angst ob wenn es wirklich wahr ist auch hält. Eine extreme Achterbahn der Gefühle. Ich hatte eine gute Schwagerschaft und das Ergebnis wird bald 5! Hab vertrauen und ich drück fest die Daumen, dass du bald ein Hähnchen mit Herzschlag- Bild in den Händen hälst!

6

Danke für deine Antwort.
Ja so kann man es beschreiben eine Achterbahn der Gefühle auf und ab.#zitter
Ich hoffe das bei mir auch alles gut ist und werde versuchen mich irgendwie abzulenken;-)
Lg Lisa#winke

8

Das sollte Bönchen und nicht Hähnchen heißen 😂 bin auch direkt schwanger gewode am wir das mit der Verhütung nicht so genau genommen haben.Mach viel was dir gut tut und denk an dich

weiteren Kommentar laden