Es +6 und kein PMS (mehr)

Guten Morgen Mädels,

Bin Es +6 und habe absolut keine PMS-Anzeichen mehr, womit ich ansonsten jeden Zyklus ab ES zu kämpfen habe.

Auch diesen wieder. Hatte an ES +1 Unterleibsziehen, Brustspannen etc.
Ab ES +4 habe ich dann mit Utrogest begonnen, so wie meine Gyn es empfohlen hat. Seitdem habe ich nichts mehr. Im Gegenteil, mir geht es blendend. Ich habe lediglich verstärkten Harndrang und leider extremen Hunger, den ich kaum unter Kontrolle habe... Kommt das beides vom Utrogest?

Denkt ihr, ich kann den Zyklus abschreiben? Habe kein gutes Gefühl mehr, da ich nichts spüre. Vor der Utrogest-Einnahme und mit Anzeichen/PMS hatte ich ein super gutes Gefühl, weil wir den ES mit den Bienchen super getroffen haben...
Durfte jemand ohne Anzeichen und mit Utrogest-Einnahme positiv testen?

1

Ja, ich!😊
In dem Zyklus wo es geklappt hat hatte ich absolut nichts, sodass ich sogar gezweifelt hab ob ich einen Eisprung hatte.
Warte erstmal ab und lass den Kopf nicht hängen.

3

Das klingt doch mal gut! :)
Und du hattest vorher auch mit PMS zu tun?
Ich denke dass das Utrogest in meinem Fall sämtliche PMS-Symtome aufhebt.

4

Ja ich hatte glaub ich alles an Pms oder "Anzeichen" die man haben kann😂
Drück dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,
Mir geht es ähnlich, bin aktuell auch bei Es+6... Aber ich glaube wir machen uns einfach nur so verrückt. Jetzt an dem Punkt sollten wir nicht wirklich was spüren können oder?

5

Ja, verrückt machen wir uns definitiv 🙈
Mit PMS ist man nur am meckern (ich zumindest), aber wenn es ausbleibt ist es auch nicht richtig 😅
Keine Ahnung ob man schon was merken müsste... Ich habe ein sehr gutes Körpergefühl. Habe diesen Zyklus den Eisprung an ZT 21 gespürt, obwohl die Gyn an ZT 11 nach US und Blutentnahme meinte, dass es diesen Zyklus nicht nach ES aussieht.
Bin dann nach meinem Verdacht auf einen ES am Folgetag wieder in die Praxis und nach erneutem US und Blutentnahme hat sie mir mein Bauchgefühl bestätigt - der ES fand da gerade statt.
Daher denke ich schon, dass ich bei Einnistung etc etwas spüren würde... 😐

7

In meinem Sws-Zyklus hatte ich keine Anzeichen und nur aus Langeweile einen Test gemacht... #winke

Genieße, dass nichts zwickt und zwackt ;-)