Ich gebe es auf. Nicht schwanger ist eben nicht schwanger

Thumbnail

Bestelle nie wieder die innovita. Bin jetzt zwei Tage vor der Mens bin aber schon es13/14 und der innovita wie jedesmal einen zweiten Strich und der facelle nichts😔bei den ersten innovita Tests dachte ich wirklich es hat geklappt

1
Thumbnail

Und der facelle

2
Thumbnail

Nochmal innovita

3

Den ganzen günstigen Tests vertraue ich auch nicht so wirklich.
Bei einer leichten Linie mache ich mir auch keine Hoffnungen mehr so lange die vermeintliche „VL“ am nächsten Tag nicht stärker wird 😒

4

Ja ich hatte diese hier jetzt das erste mal und dachte sie seien gut und zuverlässig aber anscheinend leider nicht. Die bestelle ich nicht mehr

5

Bin auch ES+13 und meine innovita sind blütenweiss...

6

Dann hast du vielleicht eine charge erwischt die nicht ständig vl zeigt oder die reagieren bei mir auf gesteigertes LH. Das soll ja auch vorkommen auch laut meiner Ärztin. Aber spätestens heute hätte auch der facelle was zeigen müssen wenn der Strich auf dem innovita was zu bedeuten hätte

7

Facelle war gestern auch negativ...
Ich teste und teste😂 aber vom testen wird man leider auch nicht schwanger

weiteren Kommentar laden
9

Hey Liebes. Tut mir leid dass du so einen fiesen Test erwischt hast. Hast du die mal mit Wasser durchlaufen lassen statt urin?
Wäre wirklich mal interessant um zu wissen ob die immer reagieren.

Ich drücke dir einfach weiterhin die Daumen!!!!

10

Mit Wasser soll man ja eh nickt machen wegen einer chemischen Reaktion die dann statt findet. Aber bei mir sah ja fast jeder Test von innovita so aus😔

13

Dann lass deinen Mann pinkeln 😉

weiteren Kommentar laden
11

Ich bin mit innovita sehr zufrieden... Hab erst neue für den nächsten Zyklus bestellt :)

Ich wünsche dir viel Glück für die nächste Runde...

12

Ja dann habe ich wohl eine schlechte charge erwischt. Ich bestelle die nie wieder😂😂😂denn am Anfang macht man sich bei solchen Strichen echt Hoffnung

15

Ja das stimmt...

Welche magst du denn bestellen?

Wievielter üz war es

weitere Kommentare laden
21

die habe ich auch ich sehe auch ständig vls und bin trotzdem nicht schwanger

22

Ich finde das halt sehr krasse vl und finde es gemein das sie das überhaupt zeigen denn man macht sich ja sofort Hoffnung

23
Thumbnail

Ich hatte noch nie Vl.!
Meiner Meinung nach bist du schwanger...
Aber ich bin ja kein Arzt 😎, ich bin heute Es+14 und jetzt erkennt man überhaupt eine Linie, ich war Freitag beim Frauenarzt und da war schon eine grosse Fruchtblase 😉
Lg

weiteren Kommentar laden