fett positiver ovu *silopo*

Thumbnail

ich freu mich grade sooo sehr über diesen ovu 😊
sooo fett positiv war er zum letzten mal in dem monat als ich schwanger wurde 💕
das muss doch ein gutes zeichen sein!!! 😍
lg, fluffy mit 🌟 im ❤️

1

Ich kenne das Gefühl.. Mein Ovu sah endlich vor kurzem auch so aus.. Hab mich gefreut wie ein Schneekönig.. 😁 Also ran an den Mann und viel Glück..🍀

Liebe Grüße..

2

danke, dir auch viel glück! 🙂🍀

3

Danke Liebes.. 😊 Wie Lange hibbelt ihr schon insgesamt?

4

Hey Zyklus Partnerin. Der ovu sieht gut aus✊ ein toller Tag zur Zeugung eines Juli Babys. Viel Vergnügen und Spaß mit deinem liebsten. Meine Daumen sind fest gedrückt 😊✊

Heute Nacht hatte ich wohl doch erst meinen MS, konnte nämlich nicht sitzen oder liegen. Witzig, dabei dachte ich, er wäre schon gewesen. 🤔😋

10

hallo marialein!
dann liegen wir wohl wirklich recht synchron 🙂
und auch wenn du diesen monat nicht so wirklich hibbelst, ich drück dir trotzdem gaaaanz fest die daumen!!! 🤗

5

Viel Glück 🍀
Wie heißt die App ?

6

Würd ich auch gern wissen😁

7

femometer 🙂

weitere Kommentare laden