Mein Zyklusblatt - was sagt die Höhe der Hochlage aus?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1187259/903894

Guten Morgen,
also besonders hoch scheint meine Tempi nicht gestiegen zu sein und bleibt auch irgendwie jetzt konstant. Sagt das schon was darüber aus, dass eine ss ausgeschlossen ist?

1

Ich finde, deine Kurve ist ein Traum! So schön gleichmäßig und ruhig. Ich denke, das sagt rein gar nichts aus. Sie ist eindeutig in Hochlage und kann auch noch steigen in den nächsten Tagen.

3

Hatte Anfang Juli eine AS, das ist auch das erste Mal, dass sie so aussieht. Bin auch super happy!

2

Guten Morgen,

Deine Kurve sieht super aus. Die Höhe der Hochlage ist hervorragend. Ob da eine Schwangerschaft vorliegt lässt sich noch nicht sagen. Solange sie nicht kontinuierlich wieder abfällt und über 16 Tage so weit oben bleibt stehen Deine Chancen gut.

🍀 viel Glück

4

OK, das ist beruhigend. Darf ich noch fragen wieso genau die Höhe der Hochlage hervorragend ist? Mir kommt sie so niedrig vor, hab noch nicht viele ZBs zum Vergleich. Aber wenn ich welche von anderen sehe, dann scheint mir die HL immer mit viel höheren Temperaturen einhergehen.

5

Es ist ja immer die Frage wie man misst. Oral gemessen sind die Werte generell etwas niedriger. Wenn Du von Deiner Coverline ausgehst liegt Deine Hochlage 0,3°C drüber, was völlig in Ordnung ist.
LG Strahleface

weiteren Kommentar laden