Und wieder ist der Drache gelandet 😭😭

Einen schönen Abend,

oben steht es ja schon, heute war es mal wieder soweit und der Drache ist gelandet.

ich bin mal wieder so traurig und enttäuscht. Jedes mal bilde ich mir etwas ein und am Ende ist es doch wieder nur PMS.
Viele sagen wenn ich aufhöre so drauf zu warten klappt es vielleicht, aber das schafe ich nicht.
Jeden Monat aufs neue Zweifel an meinem Körper, hoffen auf einen Eisprung ständige Kontrolle die ich nicht loslassen kann.

Es ist echt so schwer. Ich musste mir das jetzt mal wieder von der Seele reden bin so traurig...
euch viel Glück

1

Oh nein das tut mir soo leid 😟
Es ist wirklich so das man sich davon frei machen muss aber ich selbst kann das auch gar nicht!
Ich wünsche dir jetzt viel Kraft.
Viel Glück im neuen Zyklus! 🍀

4

Danke❤

2

Ich kann dich gut verstehen. Bei mir ist gestern ebenfalls der Drache gelandet.
Im wie vielen uz versucht ihr es? Ich kann die Kontrolle mit ovus und Tempi messen auch leider nicht sein lassen.

6

Seit januar üben wir. Hatte dann im 5 Üz einen positiven Test jnd hatte dann 3 wochen später eine fg, dann 2 üz pausiert und jetzt sind wor wieder im 3 üz. leider war diesesmal mein es schon am zt9, mach mir halt immer gedanken das etwas nicht stimmt.
Es muss weiter gehen so oder so

3

es tut mir sehr leid und ich fühle mit dir.. ein stetiges auf und ab.. kurz vor es habe icg jeweils ein Hoch und hoffe und hibble und nach es bilde ich mir immer wieder symptome ein.. kurz vor nmt ist es dann kaum mehr auszuhalten und dann wenn ich merke die mens kommt bin ich jedes mal wieder sehr traurig.. es braucht kraft. Ich wünsche dir die nötige Kraft um mutig und freudig in den nächsten Zyklus zu starten🍀✨

7

Danke du Liebe...

5

Im wievielten ÜZ bist du?
Ich kann dich beruhigen. Ich war genau wie du. ES bestimmen, ovus, ständig dran denken, sogar herzeln nach Plan ;-)
Trotz dem reinsteigern schlafen jetzt sogar 2 Zwerge im Raum neben mir ;-)

Alles Gute
LG Isa mit 2 Mäusen (9 Monate)

8

Seit januar üben wir. Hatte dann im 5 Üz einen positiven Test jnd hatte dann 3 wochen später eine fg, dann 2 üz pausiert und jetzt sind wor wieder im 3 üz. leider war diesesmal mein es schon am zt9, mach mir halt immer gedanken das etwas nicht stimmt.

10

das tut mir aber leid....
hattest du schon mal eine bauch und gebährmutterspiegelung?

weitere Kommentare laden
9

Da bist du aber nicht die einzige.... mir geht es auch net anders.. jedesmal enttäuscht zu werden.... frage mich, jede frau ist schwanger.. warum nicht ich....

14

Du arme, ich weis zu gut wie du dich fühlst.

gefühlt war ketzt bei meiner Fg jeder neben mir schwanger.

17

Wir versuchen es schon 1,5 Jahre. Ich weiß wie es dir geht. In April war das SG nicht so gut. Hab dann ein halbes Jahr angeschlossen und nicht mehr drauf versteift. Passierte aber auch nichts. Das 2 SG jetzt im Oktober war um einiges besser. Jetzt hab ich wieder Hoffnung.
Aber ich weiß jetzt schon das ich wieder jeden Monat enttäuscht bin wenn der Drache kommt.
Unsere Tochter ist 4 Jahre alt. Bei ihr hat es auch lang gedauert. Ich gebe deswegen nicht auf! Irre dann wird es schon.
Drück dir die Daumen auf baldige ss

18

vielen Dank, ich drücke dir auch die Daumen und hoffe, dass es dieses mal etwas schneller geht bei euch..

19

schneller leider nicht. Sind jetzt genauso lang am üben wie bei meiner Tochter. 1,5 Jahre, ÜZ 18 hat es geklappt.
Nun wieder 1,5 Jahre Üz 18 - 3 also = 15 üz.
Hatten 3 Zyklus'e wo wir es nicht versucht haben oder aussetzten mussten wegen Karenzzeit für das SG.
Also auch nicht schneller. Leider.
Aber danke für das Daumen drücken.
Irgendwann wird der Storch schon mal kommen. :-D