Positiv??? 😍😍😍 Bitte mal gucken

Thumbnail

Mädels schaut mal bitte... heute ES 12?! Eben getestet.... Der Test ist von Facelle. Kann man dem trauen? Morgen früh teste ich nochmal mit CB Digital. Bin gerade in Schockstarre 😍😍😍

1

Das sieht für mich positiv aus. Viel glück😘

2

Hallo,
bei meiner ersten ss war der Streifen auch ganz blass und ich hatte Zweifel. Sah genauso aus. War aber 100% positiv!

LG

3

Für mich sieht er positiv aus #verliebt

4

😍 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft 🤰🏼🍀💕

5

Na also da gibt es doch gar keine Diskussion oder?

6

Hast du mit ovus den ES bestimmt und dann gezielt geherzelt?

7

Genau, Ovu hat am 29.9 und 30.9. ein Smiley gezeigt. Daher ging ich von ES 01.10. aus

8

Bei mir war auch mit dem cb digital am 30.9 der stehende Smilie 😊und ich bin schwanger

weiteren Kommentar laden
10

Na der sieht doch mal schön positiv aus 😍 herzlichen Glückwunsch ❤