Ovus alle negativ, mehrere Tempisprünge - wann ES?

Thumbnail

Hallo zusammen,

in diesem Zyklus werde ich aus meinen Werten nicht schlau. #kratz

Ich war in den letzten zwei Wochen geschäftlich viel unterwegs - immer mit Übernachtung.

Die Ovus waren alle nicht positiv und die Temperatur ist mehrfach um > 0,2 Grad gestiegen.

Was meint ihr, wann war mein ES?

Danke für die Einschätzung.

VG #winke

1

Huhu,
Wie misst du denn und was für ovus hast du benutzt?

2

20er Ovus. In den letzten 5 Zyklen haben die auch immer deutlich angeschlagen.

Ich benutze das Ava-Armband und übertrage die Temperatur. Ava misst die ganze Nacht. Bisher hat das auch immer gut funktioniert.

Femometer sagt 08.10.
Ava sagt 09.10.
Und bei Urbia würde ich auf 8. oder 9.10. tippen, wenn da nicht der Anstieg von gestern auf heute wäre.

#klatsch

3

Ah ok. Ist schwer zu sagen. Laut Tempi sieht es aus als wäre er schon gewesen aber die negativen ovus sind komisch. Vll hast du den lh peak auch verpasst.
Mal sehen wie die Temperatur sich in den nächsten Tagen entwickelt aber auch in der zweiten Hälfte kann es ja nochmal anstiegen geben (triphasische Kurven oder Treppenanstieg). Tut mir leid, dass ich nicht mehr dazu sagen kann

weiteren Kommentar laden