Es +6 ungefähr / wie ist es bei euch??

Hallo ihr

Ich hatte letzten Samstag richtig viel spinnbaren Zervixschleim.
Wir waren Freitag und Samstag fleißig.
Am Montag hatte ich immer mal das Gefühl, als käme die periode.
War aber nichts. Montag/Dienstag war der Zervixschleim dann cremig.
Seit ca 2-3 Tagen bin ich immer mal launisch. Schnell gereizt.
Habe kein brustspannen und auch keine Pickel am Kinn.
Das hab ich sonst oft nach dem Eisprung.

Geht es jemandem ähnlich?

Sonst ist mir noch nichts aufgefallen.
Die periode ist am 22.10. fällig.

1

🙋‍♀️bei mir ist es genauso 👀
Periode fällig am 22 .. allerdings habe ich Sonntag vor einer Woche mit ovu den Eisprung bestimmt .. allerdings kein Spinnbares Material 🤷‍♀️.
Ich hatte bis vorgestern immer wieder ein ziehen und einmal einem Riesen Stich bemerkt ... bin total hubbelig aber mache mir keine große Hoffnung ... würde am liebsten testen um ein negatives Ergebnis zu sehen 😂

2

Ich hab am 20. NMT

3

Uhhh wie aufregend 🙏🏻🙏🏻
Wie geht es dir ?
Bei mir 20-22 irgendwie ist mein Kalender doof der ssw Test zeigt Ende der Periode an 😂
Naja vor der Fehlgeburt war mein Zyklus ein Traum :))
Jetzt Hubbeln wir alle

weiteren Kommentar laden
5

Bin Es +5 und nehme seit gestern Utrogest.
Die Tage nach dem Eisprung war im meinem Unterleib einiges los, inklusive Brustspannen.
Seit gestern habe ich nichts mehr.

6

Bin heute ES+5/+6, habe auch am 22.10. NMT und fühle bisher überhaupt nix. 🤷‍♀️

Bei meinem Sohn 2016, hatte ich ab ES+8 ziemliche Müdigkeit, an ES+11 wurde mir beim Kochen plötzlich kotzübel, nachdem ich an ES+10 schon eine mega empfindliche Nase hatte. Kam mir alles komisch vor, an ES+10 war der Test noch negativ, an ES+12 dann positiv.

Ich versuche dieses "ich merk nix" also wertfrei zu betrachten.🙈

Drücke uns alles die Daumen.🍀

7

Hehe... Ja, aber man achtet doch echt sehr auf sich selbst. Geht es euch auch so?

8

Hallo ihr Lieben, nach langem stillen mitlesen, möchte ich nun auch aktiv mitdiskutieren und freue mich aufs austauschen 😊

Wir sind im 1ÜZ und ich bin jetzt ES+5/6.
Ich hatte die letzten Tage immer wieder ein Drückgefühl im Unterleib, auch Stimmungsschwankungen, die sich aber eher in einem total überdreht sein äußerten 🤦‍♀️ Teilweise hatte ich das Gefühl, das es geklappt hat aber ich möchte mich nicht zu sehr reinsteigern, obwohl man es eigentlich doch macht 😂😂
Mein Kreislauf ist auch nicht ganz da wo er hin soll aber, das kann natürlich auch an dem Hormonumschwung liegen, durch das Pille absetzen.
Zervixschleim scheint dickflüssiger als die letzten Tage zu sein, von daher heißt es warten😁 Mens müsste am 21.20 kommen.

Ich finde es schön mit anderen Mädels mit hibbeln zu können, geteiltes Leid ist nunmal halbes Leid.

Ich drücke euch allen feste die Däumchen, das es schnell klappt !!!🏵🎀♥️

9

bin heute es +8 aber hab seit gestern leichte Blutungen 😅

10

Ich bin im dritten ÜZ für Baby Nummer zwei.Gerade ES + 4/5.

Bei Baby Nummer eins hat es im ersten ÜZ geklappt. Habe noch nicht ganz abgestillt - daher rechne ich damit, dass es noch was dauert. 🙈

Bis jetzt habe ich bis auf das Unterleibsziehen und mal Bruststechen nichts. Bei Baby Nummer eins, hat es nach ca 6-8 Tagen deutlich angefangen zu piksen.

Ich hoffe natürlich, dass es geklappt hat- habe aber auch (noch) Spaß an den ÜZ. Es ist einfach jedes Mal spannend 😊

Ich hatte im ersten Zyklus das Gefühl es hätte geklappt. Daher warte ich jetzt ab.

Meine Periode sollte auch um den 21/22 kommen. Hoffentlich nicht 🙆😊

Alles Gute euch!

11

Hi Mädels 🙋‍♀️
Mein nmt ist auch der 22.10.
Bisher fühle ich mich völlig normal und nichts außergewöhnliches äußert sich. Hab meinen ES mit Ovu's bestimmt und somit war er am 8.10. Zusätzlich habe ich ihn auch deutlich gespürt. Seit Es+3 nehme ich Utrogest.

LG lillo91 🤗

12

Bin Es 6. Hatte gestern ziehen im unterleib. Ich mag dieses warten nicht. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch

13

Ich finde die Tage vor den Tagen auch schwierig, was das Warten angeht.
Ich merke heute so gar nichts.
Gut, ich bin schnell launisch, aber sonst... Nichts.

Das nervt!

Hatte schon zweimal eine Einnistungsblutung. Dann früher Abgang.
Aber jetzt... Nichts!

Dann war das wohl nichts... Oder?

Ich drücke euch die Daumen!