Rundumschlag an manche Frauen hier drinnen!

Es ist echt schrecklich was hier teilweise abgeht ..!
Frauen die absichtlich sinnlose Post verfassen ..
also beispiel .. ein sst mit 2 leuchtenden Linien und dann die Frage ist das Postiv ?
für was sind diese Posts gut ? frag ich mich immer wieder .. wollt ihr euch wichtig machen oder evtl einfach nur mädels die es ernst meinen runterziehen ..
des weiteren werden hier sst eingestellt bei dennen 2 Linien deutlich zu sehen sind .. und dann steht bei dem Post dabei .. ES7/ 8 ? .. wenn ihr euch nicht sicher seit wann eurer ES war dann schreibt sowas dazu und behauptet nicht euer sst strahlt euchbei ES+8 gerade so entgegen .. das verunsichert viele mädels total .. und ist nicht möglich das ein sst so früh deutlich anschlägt .. durch so eine scheisse ..sry .. entsehen post von frauen die brav bis nmt warten und dann verunsichert sind ob der sst stark genug ist .. das ist ein richtiger rattenschwanz .. es wird soviel müll verbreitet .. und diese behauptung an es+7 oder 8 kann man schon was sehen entstehen nur durch frauen die wirklich überhaupt keine ahnung haben .. mano oh man des musste jetzt mal raus ..

13

Ich hab dich hier noch nie wirklich gelesen, was also bewegt dich dazu? So als gerade mal zwei Monaten angemeldet sollte man schon bisschen runterfahren oder haben sie dir was böses getan?

Klar die Argumente sind gut aber man kann es ja auch überlesen wenn es einen wirklich stört.

14

Lieber aufklären statt motzen ;)

16

wieso schreibst du mir das?

weitere Kommentare laden
1

Mh... ich denke es sind Frauen dabei die eventuell noch nie einen positiven Test in der Hand hatten... und dadurch dass die 2. Linie schwächer ist als auf der Verpackung sind sie unsicher 🤷‍♀️
Denke nicht dass das Absicht ist jemanden zu ärgern ... eher Unerfahrenheit !

Bei ES+8 testen ?!?!? Jaaaa is so b Ding ... bei schneller Einnistung ist es möglich !
Ist jedoch nicht die Regel! Was jedem bewusst gemacht werden sollte. Da gebe ich dir recht . Aber zu sagen dass diese keine Ahnung haben und an +8 nickt positiv testen können... ist nicht ganz richtig !

Versuch dich ein bisschen zu beruhigen... alles wird gut 😅😘

2

Wenn man sich die Gebrauchsanweisung durchliest von jedem. Ss test dann weiss man aber dass die Stärke vom Strich garnix aussagt 🤷‍♀️

3

da gebe ich dir recht ich denke dies weiss jeder wenn man diese liest

weitere Kommentare laden
6

Verstehe ja deinen Unmut aber dieses Forum ist nunmal zum austauschen und es gibt mit Sicherheit einige die einfach verunsichert/neugierig/aufgeregt sind. Einfach auf solche Posts nicht klicken und ignorieren!

10

Danke!!!
Seh ich genauso...

Und wo wir gerade dabei sind😊 ovus sind positiv wenn beide Linien gleich stark oder die Textlinks stärker als die Kontrolllinie ist. Es gibt kein "leicht" positiv und auch keine vls und eine App mit Fotos ersetzt keine eigenen Augen!

So fragen wo man ständig das selbe antwortet Sorgen dafür, dass wichtige Fragen und sorgen untergehen!

11

Rechtschreibung lässt grüßen🙄 sorry

12

Ihr seid also alle als Vollprofis auf die Welt gekommen ja ... prima dass wir das hier geklärt haben. Bin stolz auf euch 🙄🙄

Bor mal im Ernst ... wenn es jemanden so nervt... dann lese es nicht ! Oder geh aus dem Forum raus (nicht persönlich an dich sondern generell)

Hier darf man schreiben und fragen was man auf dem Herzen hat... und wenn es noch so ballet ist !

Statt zu motzen lieber die Zeit nutzen um vernünftig aufzuklären .

Is sinnvoller als hier rumzumeckern und ihr tut noch was gutes 🤣

weitere Kommentare laden
25

Hallo Bonni


Ich kann dich verstehen. Mir sagt generell diese *Hibbeln* und dieses aufkratzte Verhalten nichts.. allerdings versuche ich auch erst seid sehr kurzer Zeit Mama zu werden. Ich kann mir vorstellen das es nach einigen Monaten anders ausschauen würde...ich würde jedoch bei Problemen "0" auf dieses Forum oder irgendwelche Ovu-Test setzen sondern die beste Klinik der Welt aufsuchen ;) Auch wenn es um einen nicht ganz klaren Schwangerschaftstest geht....GEDULD heisst die Devise....!!! Alles andere ist Geldverschwendung! Versuche doch diese Forum zu nutzen für deine persönlichen Interessen und Fragen und an allem anderen zappst du vorbei. :)

27

Ah ja... Ich hab also keine Ahnung. Dann werde ich hier mal meinen Senf dazu geben. ;-)

Was unnötige Postings in verschiedenen Forenbereichen angeht, da hast du recht. Oft kommen die aus Unsicherheit heraus. Wenn du damit nicht klar kommst, dann lerne es zu überlesen oder verlasse das Forum. Denn genau dafür ist es auch da.

Gut.... Bei manchen Fragen überlege ich auch was sie geritten hat das zu fragen. :-D Aber im Grunde überlese ich es.

Jetzt zu dem Frühtesten. Das ist so eine Sache, denn wie alle inzwischen wissen müssten, ist die Einnistung ca von Tag 5 bis 10 nach Eisprung. Es kann also durchaus sein, dass man an Tag 7 oder 8 positiv testet. Wir Frauen sind keine Maschinen, die gleich funktionieren. Wir sind Individuen und produzieren ausserdem unterschiedlich schnell Hcg.

Ich habe selbst an ES+8 positiv getestet und ich hatte definitiv eine Ahnung davon wann mein Eisprung war. Ich habe eine Kurve geführt und Ovus gemacht. Dazu eine jahrelange Erfahrung im Tempi messen.

Ich habe zwar nie unnötige Posts verfasst :-D aber an ES+8 positiv zu testen ist je nach Einnistung definitiv möglich.

28

Na nun beruhig dich erstmal ... Also ich bin selber schon Mutter und ich weiß wie hart die Zeit war als wir versuchten schwanger zu werden.. Kinderwunsch Klinik, Schilddrüsen krank usw... es hat gute 1 1/2 Jahre inklusive Fehlgeburt gedauert bis ich endlich positiv testen konnte. Jeden Monat diese testerei, dieses auf und ab. Ganz furchtbar .. ich finds gar nicht schlimm wenn solche Posts hier auftauchen.. meine fresse, dann ignoriere das doch einfach .. manchmal braucht man eben Zuspruch , manche Wissens eben nicht besser und es gibt eben welche da reicht der Verstand nur über einen Meter Feldweg... aber auch das kann dir doch egal sein, versteh gar nicht wie man sich so aufregen kann. Meistens sind es auch die Frauen,die schwanger werden wollen und im Grunde ein wenig missgünstig sind wenn jemand einen positiven Test postet und dann fragt ist der positiv .. ich find sowas auch dumm aber genau deswegen antworte ich einfach auf solche Posts nicht

29

Da fehlen mir die Worte..
Höchstens 1 Monat hier angemeldet und dann so einen post schreiben..
Kann nur den Kopf schütteln!

32

Was hat das mit 1 Monat zu tun ? Ist doch Ihre Meinung und hier darf jeder seine Meinung äußern ob 1 Woche 1 Monat oder 1 Jahr. Wer bist du um das in frage zu stellen

33

Fühlst du dich angesprochen? Oder ist das dein Zweitaccount? ^^

Wer bist du denn das du ihre Meinung erlaubst und anderen ihre verbietet???

weitere Kommentare laden
38

Danke das sehe ich auch so. Ich könnte jedesmal kotzen. 2 Striche mehr als deutlich zu sehen...wo man nicht mal Raten muss...Und dann die Frage ob es positiv ist 🤷🏼‍♀️ bringt kein Spaß. Und dein Neid ist es bei mir nicht. Habe eine wundervolle Tochter und bin erst im 2 ÜZ 😉🙈