Sst bei ES+8

Thumbnail

Hallo ihr lieben! Heute hatte ich sehr starke unterleibsschmerzen, daher habe ich mal aus Spaß getestet. Ich sehe nie irgendwelche Striche, wo andere schon sagen, dass ein Test positiv aussieht.

Was sagt ihr?

LG

1

Ich kann darauf jetzt leider keinen zweiten Strich erkennen. Du bist ja aber noch früh dran und vielleicht sehen andere was. Ich leider nicht.

2

Hei,
Ich seh leider nix, aber es+8 ist auch wirklich noch sehr früh teste in 2-3 Tagen nochmal

3

Ich kann auch keine zweite Linie sehen

4
Thumbnail

Vielen Dank! Ich meine etwas zu sehen. Ihr hört in zwei Tagen von mir ✊😊

5

Ja, halt uns auf dem Laufenden. Viel Glück #klee

6

Hallo liebes.. .
An es +8 ist bei den meisten noch nicht mal die einnistung abgeschlossen...Dein Körper muss erstmal Anfang hcg zu bilden und es dann verdoppeln.. es+8 Ist wirklich utopisch...
Warte noch 5 Tage dann hastbdu ein Aussagekräftiges Ergebnis..
Alles Liebe dir

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 2 Reiskörner im Bauch #verliebt

7

Sorry, ist negativ