Es+10 schon testen? 🤔

Hallo ihr lieben

Ich bin heute Es+10 und überlege einen SST zu machen, da ich seit Montag von Tag zu Tag mehr Anzeichen habe und ich mich total kirre mache🙈
Welchen Test würdet ihr mir empfehlen?
Überlege den digitalen CB mit Wochenbestimmung zu machen aber bin mir nicht sicher die Apotheken haben leider zu😣
Würde ihn gern dann morgen früh testen.

Im voraus schon mal ❤️Dank 😘

1

Es fällt ja von Frau zu Frau unterschiedlich aus. Aber ich würde noch 2-3 Tage warten! War auch so kirre wegen all den Symptomen und hab heute bei Es+11 noch negativ getestet. Jetzt bin ich natürlich jb enttäuscht 😕 erspar es dir wenn du noch durchhalten kannst 😂🍀

3

Genau es gibt welche die spüren wirklich nichts. Wir sind jetzt schon im 12 Üz seit der FG mit AS im letzten Jahr und diesen Monat hab ich zum ersten Mal ein Ovu gemacht😅
Seit Montag hab ich immer so ein ziehen in den Leisten Dienstag war es auf der linken Seite so extrem das ich nicht mal das Bein heben konnte und es zog bis in die Nieren dann kamen Schmerzen im Steißbein hinzu sowie mal heiß mal kalt die Haut brennt dann wie bei einem Sonnenbrand. Sodbrennen und ein flues Gefühl im Bauch seit Mittwoch usw aber Hitze hält sich seit gestern durchgehend.
Ich hoffe das wir beide uns trotzdem freuen dürfen☺️ 🍀

5

Ich drücke uns auch die Daumen ✊🍀

weiteren Kommentar laden
2

Wenn du jetzt schon testen willst würde ich dir einen Streifentest empfehlen, hol dir doch einfach mehrere in der Drogerie. Weil da könnte es ja immerhin schon sein man sieht leichte Linien. Alles liebe für dich!!🙂

4

Danke dir werde dann mal in der Drogerie schauen☺️ dieses hibbeln macht ein unausstehlich vor allem wenn der Mann noch ständig fragt ab wann testen und und und das hilft ja dann mal garnicht wenn man selbst so hibbelt😅