urin komische Farbe (BILD) ovus positiv

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, gestern und heute durfte ich mit den ovus positiv testen (teste immer so ab 10 Uhr) nur heute habe ich mich erschrocken als ich mein urin gesehen habe🙄 wisst ihr warum der so ne komische Farbe hat?

1

Vielleicht hast du irgendetwas gegessen was den Urin färben kann?
Meiner sah das letzte mal so aus als ich am Abend davor Rote Beete verputzt habe. 😋
Musst du mal googeln. Da gibt es ein paar Lebensmittel. Und solange du keine Schmerzen hast, würde ich es auf soetwas harmloses schieben. 😀

2

Danke für deine Antwort :) eigentlich hab ich ganz normal gegessen naja hab halt sehr wenig getrunken vielleicht liegt es daran das er sehr konzentriert ist 😊ne Schmerzen hab ich keine

3

Huhu. Also wie meine Vorrednerin geschrieben hatte kann die Frage durch Lebensmittel und Getränke verfärbt sein.
2) es könnte sein, dass du zu wenig getrunken hast.
3) eine Infektion der Blase oder Niere. Hier muss man beachten, dass nicht jede Infektion direkt schmerzhaft beginnt. Es gibt schleichende Infekte, die symptomatisch versteckt ablaufen.

Beobachte es mal. Trink heute vermehrt Wasser und ungesüßten Tee. Morgen sollte die Farbe dann ausgespült sein. Ist das nicht der Fall lass bitte einen Arzt drauf schauen! LG Steffi

5

Vielen Dank:)

4

Juhu,

1. zu wenig getrunken
2. Lebensmittel die es verfärben
3. beginnende Infektion und schmerzen kommen noch ;)

Viel trinken und abwarten 😘