Es+11 und negativ ?!?!

Huhu.
Bin heute bei Es+11 und habe mit dem Facelle Teststreifen dicke negativ getestet :-/ noch jemand hier dem es auch so geht oder ging? Gebe die Hoffnung natürlich nicht auf. Aber man stellt dann doch in Frage on es PMS oder SS Symptome sind. Habe seit ca. Es+7 ziehen im Unterleib, Würgereiz und seit ca. 2 Tagen Brustschmerz besonders wenn ich auf die Brustwarzen drücke 😯

1

Es+11 ist noch alles drin😊teste weiter oder Versuch zu warten bis die mens kommen sollte. Aber warten ist ja doch sehr schwer...ich schaffe es nie zu warten

2

😂😂 ich teste schon seit Es+7.
Geduld ist auch nicht so meins...😉

3

Alles kann nichts muss
Die Hoffnung stirbt bekanntlich mit der Mens!
Und solange der Drache nicht landet 🐲, drücke ich dir die Daumen das du in ein paar Tagen Positiv testest 🍀🌻🍀🌻🍀🌻