Mit welchen SSt habt ihr vor der NMT die Beste Erfahrung gemacht?

Huhu ihr lieben, meine Frage steht ja oben :) freue mich über ein paar Infos. Liebe Grüße

1
Thumbnail

huhu 😊
mit dem facelle von rossman.
habe mal ein Bild zugefügt der obere ist von gestern also von es +12 und der unter von es+10 😊

2

Presense von dm. 2x positiv an es+10/11. Beide Male stimmte es, leider ma beide. Der Test war bei mir zuverlässig und stimmte immer, egal ob positiv oder negativ.
LG

3
Thumbnail

Der Presense hat bei mir zuverlässig angezeigt.
Bereits beim Frauenarzt bestätigt mit Embryo und Herzschlag 😍

4
Thumbnail

Heyhey

der rosa Presense von DM - an Es+9 schon leicht positiv.

Habe parallel auch mit dem Testamed - auch sehr gut.

Lg

Ladybug86 mit 2 ⭐ im Herz und Theo 30+4 im Bauch 💙😍

7
Thumbnail

Die günstigen Ktx7 von Amazon es+10/11

10

Die neigen lt. Forum häufig zu VL oder zeigen einfach mal gar nichts an. Hatten gestern den Fall das diese tagelang weiss waren bis Es+13 und der Digi war längst Positiv.

5

Ich hatte gestern diese Davidtests und die zeigten mir bei ES +11 eine undefinierbare rosa Wolke in dem Bereich an, den ich nicht eindeutig bestimmen konnte. Als Backup hatte ich einen Digitalen Test von Facelle der auch ein 10er Test ist, der zeigte mir dann eine Schwangerschaft an, jetzt heißt es hoffen, dass es bei uns bleibt.

9

Wenn ich mich recht erinnere wurde der Digitale Test von Facelle zurückgerufen weil er falsch positiv anzeigt🙄

11

Echt? Dann muss ich wohl in die Apotheke.

weitere Kommentare laden
6

Mit dem rosa 10er von DM und der Lifecare von Action 10er

8
Thumbnail

Guten Morgen

Ich schwöre auf auf den Rosanen Presense von Dm

Ab Es + 8 erste Linie

LG

12
Thumbnail

Ich steh total auf die z1..die waren Bombe.. zeigten an es +11 Abends schon so deutlich an.

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 2 Reiskörner im Bauch #verliebt

14

Testament und pregnafix bei es+8 sehr deutlich

15

Achso und hab abends getestet :D