🌸ZB Runde am Samstag Morgen🌸

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben 😊 ☕️

So dann starten wir am Wochenende erstmal wieder mit einer ZB

Meine Tempi ist heute wieder gestiegen 😱🤩 ...aber ich genieße dies mit Vorsicht 🤔🤭 Heißt ja leider noch nichts bin echt Mega Gespannt 🙏🏽🍀💕😊

Wie sehen eure Blättchen aus?

1
Thumbnail

Guten Morgen..
Meine tempi wäre auch schön oben.. bin heute es+11 und ja der sst ist blütenweiß.. somit darf der Drache Montag landen dass wir in die nächste Runde starten können..

Euch einen schönen Samstag ihr Lieben

2

Guten Morgen

Hey solange keine Blutung ist alles offen der Test muss bei es+11 nicht unbedingt positiv sein Hoffnung stirbt bekömmlich zuletzt

Viel Glück 🍀

Viele Grüße Carina

3
Thumbnail

Guten Morgen!
Wow, deine Kurve sieht ja echt vielversprechend aus!
Bei mir eher weniger 😏
Montag müsste ich meine Periode bekommen. 😉

8

Guten Morgen,

da hast du recht deine Tempi will sich irgendwie nicht von der CL lösen. würde es weiter beobachten und dann zum Gyn zu not auf gelbkörperschwäche testen lassen.
Da du garkeine richtige hochlage hast also kein zweites level erreichst so sieht eine gesunde kurve aufjedenfall nicht aus

viel glück #klee

26

Ja, habe am Dienstag schon Blut abgenommen bekommen und warte noch auf das Ergebnis. 😏
Ich hoffe mal das Beste!
Danke Dir!!

4
Thumbnail

Guten Morgen,
meine Kurve ist seltsam 😑😥 sehr ihr einen Eisprung?

9

Hallo,

die jetztige erhöhung könnte auf ein ES hindeuten fleißig weiter messen und Biechen setzten..

viel glück #klee

13

Bienchen setzen wird nichts... Ich bin in der Kur seit Mittwoch. Also so ein undeutliches ZB hatte ich noch nie 🤔

5
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Heute ES +8 Meine Tempi steigt auch schön. Nun schon bei 36,85 😍 ich hoffe das der Absacker nach ES vllt die einnistung war 😊
Seit heute wieder komisches ziehen im unterleib.
Liebste Grüße 😘

10

Guten Morgen,

Ja sie steigt echt schön ich drücke dir gaaanz feste die Daumen #klee

6
Thumbnail

Guten Morgen 🤗
Ja deine Kurve ist schön gestiegen. Ich drücke dir sehr dir Daumen.
Meine Tempi ist jetzt endlich gestiegen. Sehr langsam ging das aber jetzt habe ich meine Balken 🌸

Nun hoffe ich das die Bienchen gut sitzen und mein Zyklus nocht wieder so kurz ist. Sonst verhärtet sich der Verdacht auf GKS doch noch.

11

Guten Morgen,

ja deine will aber auch hoch hinaus wa :-)

ja die bienchen sind vollkommen okay und machen das schon :-)

drücke dir ganz feste die Daumen #klee

16

Hihi wir sind so Bergsteiger wa 😂
Ja aber ich hatte Sorge weil mein es diesen Zyklus echt spät kam ... Und zusätzlich hat meine Tempi echt ewig gebraucht um zu steigen. Normalerweise ist mein es ja zt10-12 und meine Tempi steigt dann 2 Tage später schon über 37 Grad.
Naja ich hoffe das mit dem Ei alles okay war/ist. Und das ich nicht trotzdem schon zt25 meine Mens bekomme.
Ich beobachte ja gerade um im November mit meinem Arzt zu sprechen da meine 2. ZH oft viel zu kurz ist. Ich habe wenn es gut läuft 10 Tage Hochlage und wenn es nicht so gut läuft eine zackige wackelige hochlage von 8 Tagen.
Naja heißt jetzt wohl abwarten und überraschen lassen.

Cool wäre es ja schon, wenn es jetzt klappt und ich im November zur Kontrolle dann schwanger wäre 😎

7
Thumbnail

Guten Morgen. Deine Kurve schaut ja toll aus. Wünsch Dir viel Glück :) meine Kurve gefällt mir auch ganz gut
Bin heut es +7 Und wirklich gespannt. Die letzten Tage war ich so angespannt. Mittlerweile geht's eigentlich wieder. Liebe Grüsse :)

15

Guten Morgen

Ja bei dir kommt nun echt die spannende Phase kurz vor dem NMT🤭 ich drücke dir gaaanz doll die Daumen 💕🍀🙏🏽

12
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Meine Kurve ist eine einzige Berg und Talfahrt...in letzter Zeit schlafe ich aber auch schlecht....der Sst bei es + 11 war natürlich negativ..direkt nach den es war ich noch guter Dinge...eine Freundin hatte letzte Woche entbunden und eine andere ist mit dem 2.ten schwanger und hat direkt im 1. Zyklus geklappt....und man selbst fühlt sich irgendwie dann schlecht und denkt wieso ich nicht auch? Im Juni hatte ich eine Fehlgeburt....der sst wurde damals direkt nach dem Urlaub pos. Unsere erste Tochter fast 5 ist damals in den Flitterwochen entstanden....es kann doch nicht sein....dass es nur im Urlaub klappt....sorry...wollte gar nicht so viel schreiben. Bin nur gefrustet.
LG

14

Guten morgen☕
Das sieht doch gut aus.
Meine bewegt sich schleppend nach oben, aber so lange sie oben bleibt.....😁

Euch ein schönes Wochenende

Lg Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕

30
Thumbnail

Kurve schon wieder vergessen oh mann🙈

17
Thumbnail

Guten Morgen,

Deine Kurve sieht echt vielversprechend aus, ich drück auf jedenfall die Daumen 👍🍀

Ja meine Temp ist heute nochmal gestiegen, weiß nicht was ich davon halten soll eig rechne ich vom Gefühl her eher mit dem Drachen morgen oder am Montag.

Euch allen ein schönes sonniges Wochenende 🌞🙋‍♀️

20
Thumbnail

Guten Morgen 😊

ich glaube, wir sind Kurvenschwestern😂. Die ähneln sich ja mit dem Berg in der 2.ZH 😉

Rechne aber auch mit der Mens.

LG und ein schönes We an alle.