Unsicher...VL oder SS? Testamed

Guten Morgen,

Leider kann ich nicht mehr schlafen. Ich brauche Mal ein paar Meinungen von euch :).
Ich müsste jetzt bei Es+11,12 oder 13 sein. Ovu war am 30.9. positiv. Sprich am Zt 20 und viel später als sonst. Jetzt habe ich heute morgen einen Testament (20er) gemacht und beim durchlaufen war schon eine gaaanz leicht sichtbarer zweiter Strich zu sehen, also wirklich kaum sichtbar. Nach 15 min war's auf einmal ziemlich deutlich. Bin jetzt trotzdem verwirrt. Hat jemand auch solche Erfahrung gemacht und war dann schwanger? Ich füge einmal den Test für euch bei und einmal auseinandergebaut zum besseren erkennen.
Meint ihr ich sollte mir heute einen CB digi mit Wochenbestimmung holen? Wie empfindlich ist der denn?

1

Noch einmal zum besseren erkennen. Die zweite Linie ist auch nicht grau oder so sondern rosa wie die kontrolllinie.

6

Halte ihn nochmal 5 Sekunden ins Wasser das er durchlaufen kann ..

2
Thumbnail

Guten Morgen Liebes 🙂
Ich sehe, was du meinst
Aber der Test ist ganz schön verlaufen und
könnte als ungültig gewertet werden 😐
Hast du evtl. noch einen zu Hause?
Der Clearblue mit WB soll ein versteckter 10ner sein, was ich immer hier so lese
Ich habe gestern an ES+12 Positiv erst mir dem Testamed dann mit dem Clearblue mit WB getestet 😍
Bild häng ich mit an

3

Danke dir und herzlichen Glückwunsch :-)
Ja das verlaufene kam im laufe der 15min. Aber am Anfang beim durchlaufen war schon ein seeeehr leichter Strich zu erkennen der mit der Zeit nur stärker wurde, deswegen bin ich verwirrt. Hab den Test schonmal in einem üz gemacht aber da war er beim durchlaufen negativ und blieb auch so.

4

Dankeschön 😊
Wenn du das so beschreibst, klingt das sehr sehr gut 🤗
Ich würde dann einen Clearblue mit WB wagen oder vorab nochmal einen Streifentest von Rossmann (facelle) die sind auch zuverlässig und dann den CB 😀
Drück dir die Daumen ✊🏼 viel 🍀

5

Huhu🤗
Ja der ist positiv
Die testamed sind leider sehr oft so verwaschen
War meiner auch und hab drei Sekunden unter Wasser gehalten.dann ging es weg