Frage zu ZB

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,
letzten Zyklus habe ich mit messen der Temperatur begonnen und diesen Zyklus dann auch vaginal.
Am Dienstag hatte ich einen Termin beim FA aber nur zur halbjährlich Vorsorge.
Ich habe ihr erklärt, dass sich mein Zyklus verlängert hat ( 3-4 Tage) und wir immer noch fleißig üben.
Sie hat mir Blut abgenommen, um zu schauen ob evtl. eine Gelbkörperschwäche vorliegt.
So, nun zu meiner eigentlichen Frage:
könnte meine Kurve auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten?
Ich hab mich noch nicht wirklich damit befasst und hoffe von jemanden von euch vielleicht eine Antwort zu bekommen.
Ganz lieben Dank schonmal!

1

Wäre möglich aber die Blutentnahme von Dienstag wird dazu nichts eindeutiges sagen können. Den höchsten Progesteronwert hat man erst ES+7 ca daher machen die Gyns dann auch da erst die Blutabnahme wenn sie so etwas kontrollieren möchten.

2

Hm ok, dann frage ich mich gerade weshalb sie mir Blut abgenommen hat? 🤔
Das verstehe ich iwie nicht, zumal sie auch meinte, dass sie auf dem Ultraschall auch etwas gesehen hätte, was evtl. auf einen möglichen Eisprung hindeuten könnte.
Ich hatte meinen ES eigtl. auch bestimmt, meine ich zumindest 😣
Ich bin echt verwirrt. 😔

3

Hm...könnte natürlich auch sein das noch kein ES war so wirklich 100% sicher finde ich das ZB nicht.

Hast du ihr denn gesagt wie weit du glaubst zu sein? Ansonsten wenn sie meinte der ES steht noch bevor dann kann sie das auch an Hand vom Blutergebnis sehen.

weitere Kommentare laden