Es+20 noch Hoffnung?

Huhu Mädels bin heute bei es+20 und hab gestern getestet leider negativ.
Seit heut morgen tuen mir meine Brüste bissl weh. Was meint ihr mens anzeichen oder doch vielleicht schwanger 🤔 aber da müsste doch ein sst schon was anzeigen oder ?

1

Hast du deinen ES denn sicher bestimmt?
Ja wenn du schon +20 wärst müsste jeder sst jederzeit anschlagen wenn du schwanger wärst #sorry

2

Bist du sicher bei es20?
Das ist echt lange nach Eisprung und eigentlich ist normal bis es16,aber dann sollten auch die Blutungen eintreffen
Hast du denn durch tempi und ovu dein es bestimmt?
Wenn nicht würde ich sagen das du definitiv noch nicht so weit bist wenn der sst negativ war

3

Habe mit den cleablue smile bestimmt am 22.09.und 23.09.war er positiv gehe davon aus das er an den beiden Tagen war.
Meine Regel sollte Montag kommen

4

Ein Ovu sagt dir leider nicht das auch ein ES statt finden wird. Lediglich nur das die Hormone dafür grad ausreichend da sind und ihren Peak haben.


Wenn er war dann wird es wohl eine Zyste sein die die Mens verhindert.

weitere Kommentare laden