Wann testen?

Hallo Ihr lieben

Ich hab da mal eine Frage an euch.
Würde gerne von euch wissen ob ich bereits einen SST wagen kann oder besser noch warten soll.
Meine Zyklen waren eigentlich immer 30-32 Tage,durch streß hat sich das ganze auf 26 Tage verkürzt und ist seit 3 Monaten auch dabei geblieben.

Nun wäre heute mein NMT(von 26 Tagen ausgehend) und bisher ist noch kein Drache in Sicht.
Bin allerdings trotzdem sehr vorsichtig weil ich nicht weiß ob sich nicht alles wieder nach hinten verschoben hat.

Wann würdet Ihr testen?Würdet ihr warten bis nächste Woche?
Hab leichtes Um ziehen und die Brüste spannen,sonst bemerke ich nichts.

Sind jetzt seit 15 Monaten am hibbeln und diesen Zyklus habe ich ganz große Hoffnung da wir im Urlaub waren und es bei meinem Sohn 2015 so auch geklappt hat 🙂

Danke schonmal für eure Antworten
LG

1

Ich würde morgen früh einen wagen.
Wenn der negativ ist, würde ich dann erst nächste Woche wieder testen, weil sich dann ja was verschoben haben müsste 🤷🏻‍♀️

Viel Erfolg 🍀

2

Danke für deine Antwort.
Werde mich Morgen einfach mal trauen und testen.
Hoffe sehr das es positiv ist.

3

Ich würde noch 4 bis 6 Tage warten. Viel Glück.