Bin ich etwa wirklich schwanger?

Thumbnail

Ihr Lieben,

ich habe noch so viel weniger Ahnung von den Themen Schwangerschaft und Empfängnis als viele von euch. Ich kenne auch nicht allzuviele Forenbeiträge zum Thema Schwangerschaftsfrühtest.
Aber gerade liege ich gabz aufgeregt im Bett, denn mein Test sah gerade so aus:

Bin ich tatsächlich schwanger??? Gibt es falsch positives Test? Wann sollte ich ein zweites Mal testen? Ich bin einfach nur baff!

Anmelden und Abstimmen
1

Der sieht definitiv positiv aus.
Herzlichen Glückwunsch

2

Also der ist mal eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch! Sieht aus wie ein Presense!? Die sind schon ziemlich verlässlich. Wie weit bist du denn in deinem Zyklus?
Liebe Grüße, Anna

5
Thumbnail

Ja, genau. Ist ein Presense 🙂
Ich bin gerade es+10 oder +11. daher bin ich auch so unsicher bzw. überrascht. Meint ihr, dass der dalsch positiv sein könnte? Kaufe mir heute direkt einen neuen 😂

Ich füge auch mal meine zykluskurve bei. Die lässt leider eher eine gelbkörperschwäche vermuten oder? 😒 ich habe natürlich angst, dass das ei noch abgeht 😒

3

JAAAAA... das bist Du#schwanger. Glückwunsch :-D

4

Glückwünsch. Nimmst du folsäure?

6

Jaaa, nehme ich. Weil ich geplant schwanger werden wollte! Wieso fragst du? ☺️

7

Nur weil du geschrieben hast wegen Neuling. Viele wissen dass nicht. War nicht böse gemeint

weitere Kommentare laden
8

Alles Gute, und ♥ lichen Glückwunsch! Das nenn ich mal eindeutig positiv 😍😍🤗

11
Thumbnail

Nun halte ich den zweiten positiven Test, dieses Mal mit Morgenurin in den Händen: schwanger! Ich kann es nicht glauben und bin überglücklich! 🙃🙃

Danke für eure so lieben Ratschläge und Glückwünsche! Ihr seid super!

Eine Frage hätte ich: ich fliege am Dienstag für eine Woche in den Urlaub. Meint ihr, ich sollte unbedingt vorher zum Gyn oder ist danach auch in Ordnung? NMT (hoffentlich!) wäre auch erst an dem Dienstag. Bin verunsichert, wie dringlich ein Besuch beim Arzt im Moment ist 😃

Liebe Grüße an euch alle

13

Der ist positiv ! 🤗