Umfrage

Hallo, mein Mann und ich wünschen uns nun auch endlich zu Dritt zu sein.
Meine Frage, wie lange habt Ihr gebraucht um schwanger zu werden?
Ich hab seit 2 Monaten die Pille abgesetzt.

1

Hi beim ersten Wunder 4 Monate und beim 2ten Wunder 11 Monate und jetzt mal schauen wie lange das dritte und letzte Wunder auf sich warten lässt bin nun im 5ten ÜZ 😊 Dir viel Glück das es schnell klappt lg Niki

2

Bei mir hat es auch nicht lang gedauert habe die Pille August abgesetzt gehabt und Oktober hat es geklappt also nach 2 monaten:-)

3

Bei der grossen hat es geklappt ehe wir angefangen haben zu üben und jetzt im 3 üz

4

Wir hatten großes Glück. Beide Male im 1 ÜZ :)

5

Erster Versuch sofort, leider nicht geblieben, dann noch mal zwei Monate wird jetzt drei und fürs Geschwisterchen sind wir im ersten mal schauen.

6

Hallo, habe auch paar jahre die pille genommen. Habe abgesetzt und gleich schwanger geworden. Und jetzt wollen wir das 2. Kind 😊 ich hoffe das klappt auch schnell. Dir drücke ich die daumen dass es nicht zu lange auf sich warten lässt 😊
Liebe Grüße

7

Huhu :) Sind jetzt im 15 Monat fürs erste Kind obwohl bei uns beiden alles tip top ist. Steckt man leider nicht drin :( toi toi toi

8

Wir haben für unsere Tochter 1 Jahr gebraucht, sind jetzt im 5 ÜZ fürs zweite Kind.

Hoffe es klappt bald, dir auch alles Gute!

LG Pusteblume.85