❤Viren❤

Thumbnail

So jetzt kann ich aber endlich Viren verteilen , beim letztenmal war ich schon zu voreilig bei positivem Test 🙈 und Grade auch nochmal im falschen Forum gepostet 🙈
Ich hoffe sie verteilen sich hier überall und jeder kriegt was ab 😘
Sie hat ein kleines Hämatom festgestellt aber meinte es wäre nicht schlimm. Mache mr trotzdem etwas Gedanken , hat da einer Erfahrungen ?

1

Mach dir erst Mal keine Sorgen 🍀😉 ich hatte damals auch ein Hämatom drin beim ersten US und beim nächsten US zwei Wochen später war es dann weg 😇😊
Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Kugelzeit 🍀🍀🍀🍀

2

Zum Hämatom kann ich nichts sagen, aber dein Würmchen ist süß. 😍
❤️-lichen Glückwunsch! 🎉
Hoffe deine Viren sind ansteckend. ☺️

3

Hallo,
Ich bin auch frisch Schwanger 7+4 und habe auch ein Hämatom. Meine Gym sagte das es ungefährlich ist und ich nicht erschrecken soll wenn etwas altes Blut kommt. Ich habe jetzt für 14 Tage so Tabletten mit GelbkörperHormon bekommen die ich mir vor dem Schlafen einführen soll. Das soll die redorption des Hämatoms beschleunigen. Sie sagte das kommt häufig vor. Alles Gute