Eisprung Frage

Aktuell bin ich ZT 16. Vor 5 Tagen erkannte man auf dem ovu noch eine 2. Linie. Von Tag zu Tag wurde sie weniger bis man gestern und heute nichts mehr sah.
Vorhin hatte ich rosafarbenen Zervix nach dem Toilettegang. Könnte es sein, daß mein eisprung schon war? Hab immer einen Zyklus von 28-30 Tagen 🙂

1

Welche Sensibilität hatten deine Ovus denn ? Es kann sein, dass die viel zu niedrig für dich sind und deshalb nicht positiv werden :) selbst ein Hauch von strich bedeutet negativ.
Und manchmal kann sich der ES auch verschieben :)
Habe einen Zyklus von 29-31 Tagen und mein es ist zwischen ZT 16-ZT 18.
So kann dir leider niemand sagen, wann genau dein ES war liebes.
Liebe Grüße ❤️🍀

2

Ich benutze immer 10er bis diese fast positiv sind. Dann Wechsel ich in der heißen Phase auf 20er. Die sind auch am es immer sehr deutlich. Nur diesmal zeigt es nichts an. Wir sind vor 7 Tagen aus dem Urlaub gekommen und deshalb hab ich erst danach mit testen angefangen. Die 10er sind mir leider ausgegangen 😒

3

Vielleicht war dein es bereits 🤨

weiteren Kommentar laden