Hey, seht ihr da ein +?

Hallo, das ist mein SST von geraden eben. Ich weiß nivht wie weit ich bin, da ich letzten Monat erst eine Fehlgeburt hatte am 2.8, sollte aber definitiv schon meine Tage haben :) LG

1

hii duu ich seh kein bild

4

Musste es noch kleiner machen, es war zu groß, ist in den Kommentaren :)

2
Thumbnail

Ich hab das Bild vergessen, hier ist es:

3

Meiner Meinung nach positiv liebes 😘

6

Super Positivv 😍😍😍

weitere Kommentare laden
5

Ich würde sagen positiv!

7

ich sehe in +, ja. aber ich habe hier in den letzten tagen immer wieder gelesen, dass dieser test von cb nicht so gut sein soll.. #kratz hoffe trotzdem für dich, dass es passt

8

echtt... das ist mir neu cb ist doch fast das beste, dachte ich

9

ja. hier schwärmen alle von dem digitalen von cb. dieser hat die letzten tage hier nicht son gutes feedback bekommen. vielleicht hast du ja noch einen anderen test da, den du machen könntest :)

10

Ich hatte allerdings auch vorgestern 2 billige von Action gemacht, dort hat man eine seeeehr leichte Linie gesehen, weshalb ivh einen teureren wollte, weshalb ich denke das der doch schon positiv ist, aber danke für eure Hilfe ich war mir nicht sicher 🙂

11

das klingt doch super. dann glückwunsch #klee

12

Ja der hat einen super bekloppten Ruf! Der zeigt immer ein leichtes Plus, obwohl man nicht schwanger ist.
ABER deine senkrechte Linie ist etwas deutlicher als die meisten, würde sagen positiv. Aber bevor du dich zu früh freust, mach bitte einen Digitalen!

13

Ich sehe POSITIV

15
Thumbnail

Also meiner sah gestern Abend so aus und der presense heute morgen war eindeutig negativ ... wenn der Strich nicht super dick und fett ist ist es bei diesem Test irgendwie immer schwer 🤷🏼‍♀️

17

Hm..
Naja, ich wünsche dir weiterhin viel Glück!
Vielleicht solltest du morgen einmal einen Digitalen machen, für eine eindeutige Antwort :)
LG

16

Hallo Leute, vielen Dank für eure Glückwünsche und Hilfen, mittlerweile ist der Test stark Positiv und man sieht die linie sehr deutlich und da ich gestern 2 Bollige Tests gemacht hatte, die ebenfalls beide sehr leicht Positiv waren, denke ich das icb darauf vertrauen kann!:)

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch :)