Kinderwunsch

Hey, seht ihr da ein +?

Hallo, das ist mein SST von geraden eben. Ich weiß nivht wie weit ich bin, da ich letzten Monat erst eine Fehlgeburt hatte am 2.8, sollte aber definitiv schon meine Tage haben :) LG

hii duu ich seh kein bild

Musste es noch kleiner machen, es war zu groß, ist in den Kommentaren :)

Ich hab das Bild vergessen, hier ist es:

Meiner Meinung nach positiv liebes 😘

Super Positivv 😍😍😍

So sah meiner einen Tag vor NMT aus. Nun bin ich in der 23 ssw.
Wünsche Dir alles Gute 💐🌺

Da das kein leichter Strich ist, würde ich auf positiv tippen. Meiner sah damals auch so aus und ich war schwanger. Alles Gute#klee

Ich würde sagen positiv!

ich sehe in +, ja. aber ich habe hier in den letzten tagen immer wieder gelesen, dass dieser test von cb nicht so gut sein soll.. #kratz hoffe trotzdem für dich, dass es passt

echtt... das ist mir neu cb ist doch fast das beste, dachte ich

ja. hier schwärmen alle von dem digitalen von cb. dieser hat die letzten tage hier nicht son gutes feedback bekommen. vielleicht hast du ja noch einen anderen test da, den du machen könntest :)

Ich hatte allerdings auch vorgestern 2 billige von Action gemacht, dort hat man eine seeeehr leichte Linie gesehen, weshalb ivh einen teureren wollte, weshalb ich denke das der doch schon positiv ist, aber danke für eure Hilfe ich war mir nicht sicher 🙂

das klingt doch super. dann glückwunsch #klee

Ja der hat einen super bekloppten Ruf! Der zeigt immer ein leichtes Plus, obwohl man nicht schwanger ist.
ABER deine senkrechte Linie ist etwas deutlicher als die meisten, würde sagen positiv. Aber bevor du dich zu früh freust, mach bitte einen Digitalen!

Top Diskussionen anzeigen