Ovus Clearblue oder David

Hallo zusammen,

ich benötige kurz euer Feedback.

Nach einem Frühabort im Juli versuchen wir es diesen Monat mit Obus zum ersten Mal. Mein Zyklus liegt bei 29 Tagen, eigentlich hätte ich laut App heute oder morgen meinen Eisprung. Das passte auch mit dem ZS überein.

Diesen Monat habe ich keinen ZS, wirklich keinen - aber der Clearblue Ovu mit digitaler Anzeige zeigte heute ein Smiley. Die Bildstreifen von David sind allerdings weiterhin negativ.

Was meint ihr dazu? Ich frage mich alleine seit Tagen wieso ich diesen Monat keinen ZS habe...jetzt kommt noch das mit den Ovus dazu. Ich dachte nämlich die pinkfarbenen Ovus von David sind noch empfindlicher als die Clearblu Tests.

1

Huhu
Über die Empfindlichkeit kann ich dir nicht viel sagen aber Mann sagt immer über den ZS dass er entweder vor/während oder halt nach dem ES kommen kann. Ist von Frau zu Frau unterschiedlich. So habe ich das verstanden 🤷🏾‍♀️

2

Die David Ovus haben eine Empfindlichkeit von 10miu und der CB Rosa hat 40miu

Ich empfinde den CB einfach besser. Kein Raten ob positiv oder negativ. Das stört mich extrem bei den Streifen Ovus 🙈🤷🏼‍♀️

3

Heute Abend nochmal mit David getestet und siehe da, auch positiv. Also da kann man ja echt wieder null auf die Angaben Wert legen...

ZS trotzdem null in Sicht, bzw. gar kein Ausfluss in Sicht. Was das zu heißen hat, weiß wohl niemand.