Kinderwunsch

🥚hüpft bald und Mann noch im Urlaub😥

Hier noch die ovus..

Der untere ist von heute 15h
Der mittlere 11h
Der oben gestern 20h

Bild vergessen

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/904063?page=1&1539271840

Achso temp Messe ich auch... Da werde ich es ja auch sehen wann genau dann Eisprung

Ich hoffe so dass er sich doch noch verschiebt...

Jaa mir geht es ähnlich... normalerweise hätte mein es früher sein aber letzten monat hat sich einiges verschoben und jetzt fliegt mein Mann geschäftlich weg genau dann wenn mein es sein sollte 🙁 am liebsten würde ich hinterher fliegen naja denke das dieser monat nicht unser monat ist ☹

LG

Oh nein...

Da können wir uns das hibbeln sparen und sst auch.... Schade...

Ich habe auch so früh noch nicht damit gerechnet... Obwohl bei meiner anderen ausschabung 23 Tage danach auch ein eissprung war... Das Ergebnis ist nun 2 jahre😊

Habe einfach auf ein direktes folgender gehofft...

Na ja kann man nicht ändern...

Folgewunder

Ja sieht wohl so aus ☹ naja meine hoffnung ist das sich wieder alles verschiebt sodass er wieder hier ist glaube aber eher nicht.
Naja dann wirds vielleicht der november🍀

Top Diskussionen anzeigen