🥚hüpft bald und Mann noch im Urlaub😥

Wem geht es vielleicht noch so?

Es macht mich voll traurig. Befinde mich gerade 22 Tage nach Ausschabung... Spinnbarer zs... Ul-ziehen seit gestern und ul Druck wird immer mehr.

Ich habe ein sehr gutes körpergefühl und daher schätze ich dass mein es spätestens Samstag früh sein wird.....

Der ovu von 15h ist auch schon positiv... Aber die werden noch fett positiv...

Mein Mann ist gerade auf der Rückreise (mit dem Auto von Marokko nach Deutschland)... Er wird frühstens Samstag Abend nach Hause kommen oder sogar erst Sonntag...

Ich wollte so gerne den ersten Eisprung nutzen... Denn gerade nach der Fehlgeburt ist mein Wunsch nach Nr. 4 noch stärker.... Wäre am liebsten sofort wieder ss...

Geht es jemanden ähnlich??

1

Hier noch die ovus..

Der untere ist von heute 15h
Der mittlere 11h
Der oben gestern 20h

2
Thumbnail

Bild vergessen

3

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/904063?page=1&1539271840

Achso temp Messe ich auch... Da werde ich es ja auch sehen wann genau dann Eisprung

Ich hoffe so dass er sich doch noch verschiebt...

4

Jaa mir geht es ähnlich... normalerweise hätte mein es früher sein aber letzten monat hat sich einiges verschoben und jetzt fliegt mein Mann geschäftlich weg genau dann wenn mein es sein sollte 🙁 am liebsten würde ich hinterher fliegen naja denke das dieser monat nicht unser monat ist ☹

LG

5

Oh nein...

Da können wir uns das hibbeln sparen und sst auch.... Schade...

Ich habe auch so früh noch nicht damit gerechnet... Obwohl bei meiner anderen ausschabung 23 Tage danach auch ein eissprung war... Das Ergebnis ist nun 2 jahre😊

Habe einfach auf ein direktes folgender gehofft...

Na ja kann man nicht ändern...

6

Folgewunder

weiteren Kommentar laden