Kann mir jemand zu meinen AVA helfen?

Thumbnail

Hallo Mädels das ist mein erster ava Zyklus seit der FG im August habe ava davor schon mal benutzt, meine Frage ist klar das ist nun wieder der kennlernzyklus für ava aber müssten die Werte nicht alle steigen nach dem Eisprung der Eisprung war Sonntag, was sagt ihr dazu?

Kann mir das jemand erklären wieso die Werte nicht so richtig steigen?

1

Wie hattest du den ES denn ermittelt?

2
Thumbnail

Hallo ja per Ovus und Nfp und Körper symtone

3

Ja das ist eindeutig. Dann liegt das sicher nur an der kennenlernphase von AVA.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

... Ich mach auch AVA habe durch Tempi essen immer voll schlecht geschlafen, hat mich irgendwie gestresst. Finde deine Werte steigen doch, es ist nicht so eindeutig wie vaginal Temperatur, ca. 6 Tage nach ES bestätigt AVA den ES auch... Ist aber auch erst mein 2 Zyklus bin auch noch nicht so fit