was ist denn nur los?

Hallo ihr lieben,

ich habe vor ein paar Tagen schon mal gefragt, bin aber leider immer noch ratlos.

Ich habe am 07.September meine Tage gehabt und mein Zyklus dauert immer 26/28 Tage. Ich mache normal Ovu's und messe meine Tempi, diesen Zyklus allerdings nicht.

Jetzt sind seit ZT 26 meine Ovu's fett positiv, heute ist ZT 35 und sie leuchten immer noch volle Möhre.

Meine Tage habe ich nicht bekommen und alle SST's sind negativ.

Langsam mache ich mir wirklich Sorgen.

Weiß jemand Rat?

1

Kann es sein das die Ovus zu sensibel für ich sind? Welche hast du? Hast du ein Bild? Wenn der sst negativ ist (wann war der und welcher?) schließe ich ein pos. orakel mal aus. Denke dein ES kommt nun.

2

Hallo,

ich nehme immer die 10 er Ovu's von David, die sonst nach ES auch wieder negativ werden.

Den SST habe ich vorhin gemacht, das war ein Frühtest von Action.

Ich dachte auch das es der ES ist, aber seit 11 Tagen positive Ovu's und keine Mens finde ich schon sehr merkwürdig.

3

Ich denke die 10er sind diesen Zyklus zu sensibel für dich. Hat bei mir auch öfter gewechselt.
Irgendwann waren die nur noch pos ohne ES und in manchen Zyklen zeigten nur 10er an zum ES. So verschieden kann das immer wieder sein.

weitere Kommentare laden