Positiver Ss Test

Thumbnail

Hallo liebe Urbia Gemeinde🤗
Meine letzte Periode war am 9.9.2018,am 7.10.2018 durfte ich positiv testen❤️und freue mich natürlich sehr über die Schwangerschaft 😍Aber natürlich wie jede andere auch mache ich mir ein bisschen Sorgen ob diese denn auch bestehen bleibt. Ich bin immerhin schon 40ig und nicht mehr die jüngste, fühle mich aber noch nicht so alt. Ich habe bereits Kinder(21,19+2,5)hatte jedoch im Jahr 2015 eine MA mit Ausschabung..... Wie ihr euch vorstellen könnt nicht sehr toll😕😕😕Ich versuche jedoch positiv zu denken, und vielleicht gibt es die ein oder andere der es genau so geht oder jemanden der mir ein bisschen die Angst nehmen kann. Seit gedrückt 🤗

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀 alles Gute

2

Herzlichen Glückwunsch ❤

Ich werde jetzt 40 und hibbel gerade. Habe selber auch schon 3 kinder 21,13 und ab Montag 6

Ich wünsch dir eine super schöne kugelzeit

3

Oh wie schön! 🤗
❤️-lichen Glückwunsch! 🌹
Ich bin auch 40 und hatte Anfang letzten Jahres eine FG in der 8. Woche. Und im September wurde ich wieder schwanger. Das kerngesunde Ergebnis schläft gerade auf meinem Arm. Wir sind jetzt im 1. ÜZ für Wunder 2.
Ich kenne deine Angst sehr gut und ich kann sie dir sicher nicht nehmen. Hab mich am Anfang der SS auch verrückt gemacht und hatte Riesenangst. Es wurde mit jeder Woche besser.
Wenn man positiv gestimmt ist ist das besser für das Würmchen.
Wünsche dir eine wundervolle beschwerdefreie Schwangerschaft und ein gesundes Wunder in deinen Armen. 🍀🍀🍀
GlG Marina 🌸

4

Vielen lieben Dank Marina🤗

5

Meine letzte Regel war am 10.09. Traue mich bis jetzt nicht zu testen. Habe überhaupt keine Anzeichen, aber noch ist der rote Drache nicht zu sehen.