Kack sst

Thumbnail

Schaut mal,

Einmal Cortez sst 10er

Und cyclotest 25 iger 🙄

1

Hi...wie weit bist du?

5

Bin heute ZT 34 von eigentlich 29 igern Zyklen.

7

Das heisst ES+ wieviel?

weiteren Kommentar laden
2

warum kack sst? ich kann eine zweite Linie erkennen

6

Weil nur dieser Test diesen Schatten anzeigt 🤷🏽‍♀️😬

9

also etwas mehr Informationen wären gut :-)

Bestimmst du ES? welcher ES+ ist heute? wann hast du getestet? zwei mal mit gleichem MU oder nicht.

du zeigst zwei verschiedene tests mit verschiedenen intensitäten und schreibst nicht dazu :-)

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

25iger

4

ist doch wenn 10-er mit viel Fantasie zwei Striche zeigt, das ein 25-er rein gar nichts zeigt..oder verstehe ich was nicht?

8

Hab klar mag sein, aber müsste der 25iger nicht eigentlich was anzeigen? Bin ja theoretisch schon 3 Tage drüber. Obwohl ich meinen Eisprung nicht bestimmt habe. 🤔

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Ich bin in der selben Situation. Nmt war Montag, Dienstag mit einem 20 blütenweiß getestet und heute mit dem 10 er von one step eine Linie. Ich vermute dein Eisprung wird sich verschoben haben. So sieht meiner aus

18

Ja ich denke auch das sich mein ES verschoben hat. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Hm komisch, auf deinem Test sehe ich leider nichts 🤔

22
Thumbnail

Ja davon geh ich bei mir auch aus. Echt nicht ? Hm vllt. bei dem schwarz weiß Bild ?

weitere Kommentare laden