Zyklus abhaken? ab wann testen?

Thumbnail

seit Montag hat mich eine dicke Erkältung übernommen 🤒
Dienstag Mittag 2.9 , hatte ich einen Positiven Ovu und MS , hänge mal meinen Kalender an, was meint ihr ? Kann ich diesen Zyklus abhaken? und /oder ab wann kann ich testen? Ich werde irre. 😂

1

Huhu,
Wieso denn abhaken? Du bist doch gerade erst bei es+8, da ist doch noch alles drin.
Viel 🍀

2

wegen dieser blöden Erkältung 😏

5

Hallo Liebes,

mach dir keinen Streß. Ob ein Ei sich einnistet hängt nicht von einem geschwächten Imunsystem ab. Entweder es passt, oder es passt nicht.

Viele Grüße

weiteren Kommentar laden
3

Ich würde da auch nichts abhaken. Ist doch alles offen!

Welcher Zykluskalender ist das denn?

4

neun Monate

7

Ich bin auch grad mega erkältet und hab heute meine Es. Aber abschreiben würde ich ihn trotzdem nicht .
Also viel Glück und testen ja ich teste wohl am 23.10 mein Nmt ist der 25.10 .