Der Drache ist gelandet

Pünktlich am 28 tag habe ich meine Tage bekommen. Ich war so zuversichtlich aber was solls. Ich sehe diesen Monat als neue Chance....Mal sehen😃

1

Tolle Einstellung 😊👍

Viel Glück 🍀

2

Das tut mir leid für dich! Ich wünsche dir alles Gute für den nächsten Zyklus!

3

Hallo, genau wie bei mir;) Heute pünktlich auf die Minute am 28 Zt Drache gelandet.
Allerdings habe ich es deutlich in den letzten Tagen gemerkt, hab mir also erst gar keine Hoffungen gemacht.
Auf in den nächsten Zyklus.

6

Ich habe es die letzten 2 Tage auch gespürt und heute solche Schmerzen gehabt Und Druck nach unten. Musste Tablette nehmen Sonst könnte ich nicht arbeiten

4

Oh man..... ich drücke dir für nächsten zyklus die Daumen....
Ich hab morgen NMT...

LG Jay

5

Vielen dank. Ich direbenfalls 😊