Wann Tempi-Anstieg nach 1. Smily auf dem Ovu

Hallo!
Hatte ja gestern schon geschrieben, der Lila Ovu von Clear Blue hat mir gestern früh den stehenden Smily angezeigt, wir haben dann auch am Abend ein Bienchen gesetzt!
Jetzt bin ich direkt nervös ob das denn reicht!!!???
Die Tempi war heute Morgen mit 36,48 Noch unten!
Ich spüre auch noch den Druck in den Leisten, was auch darauf hindeutet, dass das Ei noch nicht gesprungen ist!
Wann kann ich denn mit ES und Tempierhöhung rechnen?
LG Legehenne

1

Die tempi hat (meine ich) bis zu drei Tage Zeit zu steigen nach ES

Bei mir steigt sie auch an Tag 2 oder 3 nach positiven ovu 👍

Also immer mit der Ruhe :) das kommt 😘

2

Danke!
Ich hoffe es so!!!!

3

Nah dem eisprung der nach dem stehenden Smiley heute wäre müsstesie bis Sonntag ca 3 bis 4 Tage im 0.5 Grad steigen...

Übrigens solltet ihr heute Abend noch mal herzen setzten... heute eisprung ..Morgen es+1 somit dein nmt am 25 10

Viel Glück

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 2 Reiskörner im Bauch #verliebt

4

Danke, dass ist ja mal eine präzise Aussage!
Heute bekomme ich meinen Mann nicht mobilisiert!
Mit etwas Glück morgen....

5

Hallo Melmo,
Ich fand deine Antwort gestern auf meine Ovu Frage so qualifiziert, dass ich heute direkt noch eine Frage habe...
Lila Ovu von Clear Blue war ja vorgestern und gestern mit dem stehenden Smily.
Gestern war mein Zervix auch super spinnbar, wir hatten gestern aber keine Möglichkeit ein Bienchen zu setzen das von vorgestern muss wenn reichen.
Nun ist meine Tempi von gestern auf Heute gerade mal von 36, 48 auf 36, 51 gestiegen Zervix habe ich immer noch recht gut klar und spinnbar und der Ovu 25er vom dm ist auch noch schreiend pos.
Meinst du der ES war doch noch nicht trotz Smily?
Oder sind das einfach alles nur noch die Reste vom ES.
Ich danke für eine Antwort!
Legehenne

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen