Komisch. Eisprung viel später? Tempi steigt langsam!🤔

Thumbnail

Guten Morgen ihr HĂĽbschen.
Nun sieht es doch danach aus, dass ich einem ES hatte. Zuerst hatte ich Sorge, dass ich gar keinen ES bekomme.
Meine ES kommen immer so um den zt10-12 und diesmal ist es aber zt13 oder 14. Und MEINE Tempi steigt nur sehr langsam nach oben.
Ich bin echt gespannt wie das weiter geht. Ich hatte mich schon so aufs hibbeln gefreut, aber diesmal ist alles sehr komisch.

Sollte ich den Wert vom 3.10 rausnehmen oder kann man die Kinder Berechnung ausklammern?

Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag 🤩🤗

1

Guten Morgen..
Bin selber noch kein Profi und ich denke das ist von App zu App unterschiedlich aber bei meiner mĂĽsste ich es raus nehmen..

Dachte den Monat auch erst dass ich keinen es hatte ovu war positiv und tempi stieg erst 3/ 4 Tage danach..

Also wer weiß was dein Körper so macht.. aber vll nochmal Bienchen setzen dann kannst doch noch mit uns mit hibbeln..

2

Danke, dass du geantwortet hast. Ja Bienchen geht gerade nicht, weil mein Menne nicht da ist. Leider.
Naja ich warte jetzt einfach mal ab und beobachte weiter.
Nochmal danke für deine Antwort 🤗

3

Keine Sorge, die Bienchen passen dann trotzdem.
Könnte tatsächlich ZT 13 gewesen sein, auch wenn der Absacker seltsam ist.
Oder er ist ZT 15 gewesen.
Ja, man muss jetzt einfach mal warten, bis die Balken kommen. Das Gute ist: Die kommen und man ist schon ES+3 :-)

4

Ja du hast vermutlich recht. Danke für deine Antwort 🤗