ES+8 und soo ungeduldig 😩

Guten Abend ihr Lieben 😊

Ich bin jetzt im 15.ÜZ nach MA und 1.ÜZ nach ELSS.. da mein ES früher war als gedacht, sind wir "ungeplant" sind wir ohne pause wieder am hibbeln.
Und ich bin sooo wahsinnig ungeduldig, sodass ich mir vorgenommen habe schon bei ES+10 zu testen 😄
Symptome? Naja.. Brüste leicht empfindlich, mal praller mal weniger prall, Übelkeit vorallem nach dem Kaffee und immer wieder in der Leistengegend ein ziehen (auf der seite wo der ES war und gleichzeitig auch die Seite die nicht von der ELSS betroffen war) aber das kann natürlich auch alles PMS sein 😩
Morgen werden dann Tests gekauft 😄

Wie gehts euch denn? Wann habt ihr vor zu testen und habt ihr ein eher gutes oder schlechtes Gefühl? 😊

1

Hallo :) Tut mir sehr leid mit deinem MA ubd deiner ELSS :) Sowas blieb mir bis jetzt zum Glück erspart.

Wir können zusammen hibbeln :) Bin ES +7/8 und auch im 15 ÜZ ;) Ich drück dir so sehr die Daumen!!!

3

Danke dir ❤ ja sowas wünsche ich auch keinem..

Ach supi 😁 drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀 kannst mich gerne auf dem laufenden halten 😊

2

Huch ich habe die selben Symptome wie du! ES +6/7
Aber ich teste nicht so früh, lasse es auf mich zukommen. Komisch was man plötzlich alles hat, oder? Empfindliche Brustwarzen hatte ich schon ewig nicht mehr und jetzt das :-)
Was der Körper sich alles einfallen lässt

5

Ach ich hatte schon soooo viele Symptome die dann doch keine waren 😅
Bei der MA ware es PMS nur 1000 mal schlimmer und diesmal bei der ELSS habe ich es an den Adern auf meinen Brüsten erkannt 😶 diesmal kommt es mir so vor als wären die Adern wieder deutlich abgezeichnet.. aber naja 😅 da sie nicht so prall sind ist die Hoffnung dann doch nicht so groß..
Worauf ich hinaus will: Man kann sich ja auf nichts verlassen was das angeht 😂

Achjaaa.. diesmal wusste mein Rüde vor allen anderen Bescheid.. sogar bevor es meine Brüste wussten

4

Hi,
Ich bin es+9/10, habe heute getestet und naja..... man bildet sich immer so viele Striche ein aber ich denke es ist alles wunschdenken.🤣 Ich gehe eigentlich eh nicht davon aus das es diesen üz klappt da ich diesen Monat eine gm Spiegelung hatte und darum nicht meine "üblichen" Hormone zum unterstützen der gmsh nehmen sollte. Ich teste bestimmt morgen ganz idiotisch nochmal und spätestens am Wochenende weiß ich dann sicher Bescheid das es wieder nicht hat sein sollen. Fühlen tu ich das gleiche wie jeden Monat. Ich bin total pms behaftet... das sagt mir also gar nichts. lg

6

Kennw ich, das mit der unsicherheit ob der Strich existiert oder nicht 🙄 Schlimm, wirklich, das macht einen immer noch bekloppter finde ich 😅

Na aber manchmal passierts ja in den unverhofftesten Zyklen 😁 Also ich würde nich abwarten, vielleicht wirds ja noch 🍀

Ich muss auch Hormone zum unterstützen der 2. ZH nehmen.. weiß garnicht ob ich die jettt schon nehmen sollte, aber falls es zu einer Befruchtung kommen sollte will ich dann auch dass es sich einkuscheln kann 😁 auch wenns jetzt nach der ELSS nicht optimal ist..

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen 🍀

Achja und laut PMS wäre ich jeden Monat schwanger gewesen.. 🙄😂

7

Hey :)
Ich bin heute bei ES+5 und habe seit vorgestern das Gefühl, als würde ich kurz vor der mens sein... ich werde aber auch so spät wie möglich testen...

Ich drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen, dass diesmal alles gut verläuft 🙌🏻☺️

8

Aber das heißt ja nich nichts 😁
Aber uch kann dich verstehen spöter testen zu wollen.. 😄

Danke, ich drücke dir auch die Daumen 🍀

Top Diskussionen anzeigen