5 Tage braun/weisse schwache Schmierblutung, 3 tage überfällig, brüste schmerzen, ss test negativ

Hallo Ihr Lieben. Wer war auch schon in solch einer Situation?
Vor 6 tagen hatten die Schmierblutungen begonne, ich war enttäuscht, dass es wieder nicht geklappt hat. Nun haben sie aber aufgehört. Das war das erste mal, dass ich sowas hatte. Ich bin 3 tage überfällig und hab gestern einen Test gemacht der negativ war. Meine brust ist nicht wie sonst und ich habe oft heisshunger. Könnte ich doch schwanger sein?! Ich hatte im juni leider eine fg ohne as. Ich hoffe ihr könnt mich seelisch etwas unterstützten. :) :)

1

Bin fast in der selben Situation 2 tage überfällig gewesen denn leichte Blutung bekommen aber nur 3 tage und das braun werde am freitag nochmal ein test machen

2

Erzähl wie es ausgegangen ist. Alles gute :)

3

Mach dich nicht verrückt. Lenk dich in den nächsten Tagen etwas ab und mach dann einfach am Wochenende nochmal einen SS-Test. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. :-)#klee#herzlich

4

Ich dank dir ganz Herzlich ☺☺☺

5

Hallo,

ich bin gerade auch ziemlich verunsichert, weil ich ebenfalls seit heute 3 Tage drüber bin und nachmittags eine rosane und dann bräunliche SB hatte. Für eine Einnistungsblutung wohl zu spät?!

Die Brüste haben bisher gespannt, gerade geht es aber wieder. Dafür zwickt es aktuell im Unterleib.

Und der CB Frühtest heute Morgen war negativ. Und das NMT+3!!

Dieses ganze hin und her ist wirklich anstrengend.

Ich finde es trotzdem sehr schön, mit diesem Forum nie alleine zu sein und bin echt erstaunt, dass man jedes Mal zu seinem „Problemchen“ eine Leidensgenossin findet.

Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir bald einen positiven SST in den Händen halten dürfen. ✊🏻

weiteren Kommentar laden