ES+12 leichte schmierblutung Test negativ

Hallo
Ich weiß nicht mehr weiter...ich habe heute Morgen an ES +12 negativ getestet und hatte heute Mittag einmalig eine Schmierblutung und kurz Mensziehen...jetzt ist alles wieder gut.könnte es vielleicht doch geklappt haben?
Danke!!!

1

Hey du, also möglich ist ja immer alles, aber ich würde mich mal auf Mens einstellen. Bei mir fängt es auch oft mit Schmierblutungen 1-2 Tage vorher an...
drücke dir dennoch die Daumen ❤️

3

Das ist bei mir auch manchmal so...das könnten Vorboten der Mens sein.

2

Guten Abend,

leider kann ich meine vorbeitragstellerin nur zustimmen, ich denke auch deine Periode wird eintrudeln und das es vorboten sind.

Hatte das schon gaaaaanz häufig so, und 2 tage später kam die Mens.

lg Carina

4

Danke für eure Antworten 😊
Dann auf in den nächsten Zyklus 😉