Clear blue plus !

Thumbnail

Denkt ihr das ist die bekannte VL von dem Test oder eher ein Grund um sich schonmal ganz vorsichtug zu freuen ? Wo im Zyklus ich bin weiß nicht. Ich habe keine Ovus gemacht und habe einen untegelmäßigen Zyklus.
Ich habe noch einen Test für morgen früh da der ist allerdings ein 25 er
Danke schonmal fürs schauen 🤗

1

Hallo liebes,
Sieht leider stark danach aus.
Lieber das Geld in andere Tests investieren, erspart einem die Enttäuschungen. 😞

Viele Grüße

2

Hab ich Mir schon fast gedacht .. man kennt ja auch den Ruf von dem Test aber so richtig glauben das er immer eine weite Linie hat kann man ja trotzdem nicht so ganz. Aber ich hab’s ja auch schon oft gesehen und günstiger als der presense ist der ja auch nicht
Ich mache morgen früh nochmal den anderen und dann weiß ich ja Bescheid danke für deine Antwort :)

3

Also das Clearblue hat bei mir richtig angezeigt in meiner ss(leider ne fg) aber auch richtig angezeigt wo ich nicht ss war. Daher kann ich jetzt ansolout nicht mekern das dieser test ne VL haben soll.
Mach natürlich sicherheitshalber einen anderen noch aber ich denke das der schon Positiv ist.
Lg 🍀🙋🏻‍♀️

4
Thumbnail

Meine VL sah damals so aus

6

Das ist ja wirklich unfassbar ! Richtig gemein. Bist du denn sicher das der wirklich falsch positiv war ? Kann es nicht auch ein früher Abort gewesen sein ? Denn diese Linie ist schon heftig

11

Ja war definitiv nicht schwanger. Hatte damals die spirale. Ich testete mit dem clearblue digital mit dem gleichen urin negativ. Ging dann auch noch zum Arzt. War definitiv nicht schwanger

5

für mich keine VL. So sah der Test bei mir bei ES+10 auch aus.

7

Denkst du wirklich?
Ich habe garnicht damit gerechnet das da was kommt weil ich wie gesagt auch keinen Überblick über meinen Zyklus habe aber ... hm ich bin gespannt wie der Test morgen aussieht ! Achso und der Test ist auch mit Nachmittagsurin gemacht worden und nicht mit Morgenurin

8

Also ich glaube nicht das es eine VL ist abends ist es eh immer bissel blöd weil man schon getrunken hat...

Mach morgen früh noch ein

Viel Glück 😉

LG mini

9

Halloooo🙋🏼‍♀️
Also ich habe diesen Test letzten Monat gemacht, der war eindeutig negativ. Nichts mit Vl. Und er hatte recht. Von daher, ich glaube deiner ist positiv! Mach morgen deinen Cb und dann weißt du es sicher 🙂 viel 🍀

12

Trocken ist er nicht mehr auswertbar. Du bist ja noch früh drann ist noch alles offen. Aber bitte mach in 2-3 tagen mit einem anderen test

10
Thumbnail

Jetzt wo er trocken ist sieht er so aus

14

Also ich finde auch nicht das das ne VL ist.ich hab letzten Monat zwei von denen gemacht und da war nicht ansatzweise ne (Vl) Linie. Meine waren negativ.dir viel Glück 🍀

13

Also dass ist keine VL

15

Ich benutze diesen test immer und er hat bei mir immer richtig angezeigt... Sowohl positiv als auch negativ. Meine Schwangerschaft endete leider in der 9. Woche.

Eine Freundin von mir hat diese Tests ebenfalls genutzt. Auch bei ihr wurde immer korrekt angezeigt. Negativ und positiv, sie ist nun schwanger mit Drillingen 🤪

Wenn du unsicher bist, mach einen digitalen. Die sollen noch sicherer sein 😊