Hilfe😪. Braune Schmierblutung an es+10

Hey Mädels. Wir sind im 27 ÜZ und so etwas wie heute hatte ich noch nie. Ganz leichte braune Schmierblutung. Mit meiner Mens rechne ich eigentlich am Sonntag. Ich habe sonst immer einen Tag davor helle Sb und weiss das dann die Mens kommt. Ich nehme zur Zeit 2 utrogest Tabletten abends vaginal ein. Könnte es davon kommen?
Ich verstehe es nicht. Eisprung habe ich mit ovu und mittelschmerz bestimmt. Das passt immer seid über 2 Jahren.

Hatte das jemand auch mal?
Könnte das auch ein anzeichen sein ?

Ich danke euch

1

Mir ist heute an ES+11 ÜZ10 dasselbe passiert, nur dass meine Schmierblutung rosa ist und ich die auch erst in vier Tagen erwartet hätte. Sie wird sogar zu meinem Erschrecken gerade mehr... Frage mich ob ich eine Gelbkörperschwäche habe. Verstehe einfach nicht was los ist. Temperatur und Ovus sind eindeutig, dass mein ES vorletzten Samstag war und es für meine Periode eigentlich zu früh ist...

2

Echt komisch. Oder?
Bei mir geht die leichte Schmierblutung zurück. Es wird zum Glück nicht mehr.
Es könnte eventuell ein GkS sein bei dir.

4

Hab bereits einen Termin bei meiner Ärztin vereinbart, obwohl noch nicht 1 Jahr probieren rum ist (dann immerhin 11 Monate), der ist aber erst in 6 Wochen. Mal sehen wie es dann weitergeht...

weitere Kommentare laden
3

Bin heute ES 9 und hatte heute auch für ca ne Stunde braunen Ausfluss... abwarten

6

Oh ja. Abwarten. Bei mir ist es jetzt auch weg. Testest du vor nmt?

8

Ectl. Einnistungsblutung?