Ich denk ich darf mich wirklich freuen🤗 Sst Es plus 11 was meint ihr

Thumbnail

Nach dem ich seit über 5 Jahren, mit 3 Künstliche Befruchtung, Clomifen und 5 Fg endlich das Gefühl hatte das es geklappt hab ich nach gestern ( der war auch schon ziemlich deutlich) heute nochmal jetzt getestet und seht selber ich denke, endlich ist es soweit #huepf
Was meint ihr😍

Werde aber erst in 14 Tagen ein Termin ausmachen, dann muss ich auch nicht bangen, wenn es heisst zu klein usw...

1

Na wenn der mal nicht positiv ist, weiß ich auch nicht ;-)
herzlichen glückwunsch. ich drücke die daumen, dass alles gut geht #huepf

2

Sieht prima aus! Herzlichen Glückwunsch 🤗

3

Herzlichen Glückwunsch 😍

4

Herzlichen Glückwunsch liebes. Ich durfte auch positiv testen. Wünsche dir eine tolle Kugelzeit

5

Das ist ja mal deutlich! 😊
Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft 🍀💕

6

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!
Alles alles Liebe und erdenklich Gute 😍♥️🍀♥️😍

7

Danke meine Lieben😍
Mein Mann werde ich es erst nach dem ersten Ultraschall sagen😂
Der wird Augen machen😊

An alle die auch positiv testen dürften ebenfalls eine tolle kugelzeit und die noch nicht, ein fetten Test#herzlich

8

Bei es+11 schon so deutlich positiv. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist 😍 herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Schwangerschaft!!

9

#herzlichen Glückwunsch 🍀