Es+4/5 Anzeichen?

Hello ihr lieben..
Ich habe seit ES ein ziehen im Unterleib sowie Kopfschmerzen gestern und vorgestern Sodbrennen voll komisch sowas habe ich nie...
Seit heute mittag ist mir soooooooooooo übel ich könnte Kotzen....geht es jemand ähnlich?

1

Huhu,
ich bin ja genauso weit wie du und habe seid heute Mittag ein wirklich gaaaanz minimales leichtes ziehen direkt über dem Schambeim, es ist wirklich nur grade so etwas zu spühren. Ob ich das sonst habe weiß ich nicht, da ich im ersten ÜZ bin und natürlich erst jetzt richtig auf meinen Körper achte aber ich gehe ganz stark davon aus, dass ich mir den Spaß irgendwie einbilde oder ich das sonst auch habe es mir nur noch nie aufgefallen ist. Der Wunsch ist einfach zu groß :-D

2

Bei 4/5 kann man keine Anzeichen haben, da da gerade oder erst die Tage die Einnistung erfolgt und somit noch gar kein HCG gebildet wird. Das ist leider oft der Körper, der durch den Wunsch einem einen Streich spielt. ;-)

Wenn dir wirklich übel ist, dann ist es wohl eher eine Magenverstimmung.

Viel Erfolg!

4

Also ich bin schon Mutter von 2 Kindern und bei beiden schwangerschaften hatte ich auch schon frühe Anzeichen.... ach einfach warten das ist das beste 😊

3

Ich bin heute auch es+5 und habe keine Anzeichen. Aber die kamen in meiner früheren ss auch immer erst ab der 6. ssw. Viel Glück dir🍀

Top Diskussionen anzeigen